Hallo,
ich versuche mein BB9800 zu überreden meine Mails abzurufen. Leider klappt das nicht. Unter E-Mail einrichten finde ich nur "Firmenkonto" und nicht wie gewohnt "Internet Konto".
Ich denke es hat etwas mit den BIS Einstellungen zu tun, da ich von meinem defekten BB9800 auf ein anderes BB9800 umgestiegen bin. Ich denke ich muss irgendwo das alte 9800 löschen oder die Daten ändern.
Beide 9800 sind auf der folgenden Seite eingetragen aber ich weiß die Benutzernamen + Passwörter nicht mehr. Das PW kann ich mir zuschicken lassen, den Benutzernamen kann ich nicht ermitteln.
BlackBerry Internet Service
Hat jemand eine Idee?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.