Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iphone 3G Probleme mit o2 Shortcuts


Hallo Community,

da es nun wieder einen unlock gibt bin ich mit meinem Iphone jetzt auch bei o2 gelandet und nutze aufgrund der unschlagbaren Bonus-Pakete die o2 o Freikarte , mein Problem ist

ich hatte vorher ein Nokia und einen Palm Pre , dort konnte ich zb. mit *104# meine Bonus-Pakete aufrufen und wieviel SMS und Minuten bzw. MB beim Internetpaket ungedrosselt noch zur verfügung stehen, das geht jetzt mit dem iPhone nicht mehr :frowning

kennt irgendjemand eine Möglichkeit bei o2 o freikarte die Bonus Pakete von mir aus auch per Anruf abzurufen? Und vorallem das Restkontigent an ungedrosselten MB beim Internetpaket?

Danke, vielleicht nutzt ja noch jemand ein iphone mit o2o prepaid und kann Tips geben

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.