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HTC Sensation


Warum führt o2 nicht das Spitzenmodel von HTC, nach dem 4 wöchigen Exclusivverkauf von Vodafon, ein?

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Lösung von o2_Vivian 29 May 2011, 16:23

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50 Antworten

Ruf doch einfach bei der Nummer an, die Sepsis gepostet hat. Geht da extrem schnell un unkompliziert.

Habs da gestern auch bestellt und laut Bestellstatus isses sogar schon versandt worden.

Wenn o2 das Handy schon hat, warum kann ich es dann nicht einfach online bestellen,wie jedes andere Handy auch?

Es ist weder in der Vorschau, noch so zu sehen.

Bin leich verwirrt!!

Bei der Hotline habe ich angerufen, aber für 14 ct/min ewig in der Warteschleife zu hängen sehen ich nicht ein! 4 Versuche vom Geschäft aus und 4 mal direkt die Ansage, dass es voraussichtlich zu längeren Wartezeiten kommt. Klar, sind ja auch pro min. 14ct. Kennt man ja schon von anderen Hotlines...

 

Nach langem hin und her habe ich dann auf der Geschäftskundenseite endlich den Chat ausfindig gemacht und jmd erreicht, der mir sagen konnte, dass mein Gerät gestern verschickt wurde und heute in der Zustellung ist. Er konnte mir sogar eine Sendungsnr. nennen. Dazu waren die freundlichen Mitarbeiter von der Kundenhotline leider nicht in der Lage.

 

Also am Ende: Alles gut....

 

Und dass das Handy noch nicht auf der Seite angezeigt wird ist mir auch unverständlich. Da scheint jemand ganz schön zu pennen. Einen gepflegten Onlineshop stelle ich mir anders vor.

sehe ich genauso mit dem Online Shop!!!

Meine Freundin ist da total scharf drauf. Wir schauen uns das mal an.

Ich habe mein Sensation gestern über die gepostete Hotline bestellt. Hat ingesamt keine 10 Minuten gedauert, MIT Warteschlange. Danke für den Hinweis  ☺️

 

An eurem Onlineshop solltet ihr wirklich arbeiten. Sowas kenn ich von anderen Anbietern nicht. 

Kann sich jemand von O2 Moderatoren/Administratoren/Mitarbeiter/... dazu äußern?

 

Ich habe bereits in 2 Stores in München nachgefragt - die haben keine Ahnung, wann das Handy verfügbar sein wird.

 

Woher kommt eigentlich diese Bestellhotline? Diese Nummer ist auf der O2 Homepage nicht vorhanden! Warum? Ist es überhaupt eine O2 Hotline ☺️ ? Warum wissen die Store-Mitarbeiter nicht, dass es eine Hotline gibt? Wann wird den der Handy-Vorschau-Bereich endlich professionell aussehen?

 

Irgendwie wird O2 mit der Zeit völlig intransparent. Ach so gutes Netzt kann ich weder Zuhause noch bei Eltern (genauso schlecht bei Schwiegereltern) vernünftig empfangen. Sobald man mehr als 2 Verträge bei O2 hat, kommt man in ein endloses Durcheinander.

 

Ich gebe O2 noch eine Woche Zeit und wenn ich immer noch keine vernünftige Aussage über dieses Handy haben werde... wird wohl Vodafone 8 neue Kunden begrüßen dürfen...

Benutzerebene 3
Hallo Dimarzio,

 

in der Regel werden unsere Shops etwas später beliefert. Du kannst es aber gerne jetzt schon über unsere telefonische Kundenbetreuung (0176-888 55 333) bestellen.

 

Zum Online-Portal ist zu sagen, dass wir dort seit einiger Zeit Störungen etc. haben. Das ist sicherlich nicht gut und das wissen wir auch :frowning . Die Technikern arbeiten dran. Ein neues Portal ist übrigens geplant und wird bald an den Start gehen.

 

Beste Grüße,

Stephan

 

 

Danke für die Auskunft! Ich werde es mal heute in der Mittagspause ausprobieren ☺️

 

Das mit dem Portal weiß ich auch mittlerweile (viele Portal-Entwickler sind meine Kollegen, die gerade Urlaub machen ☺️ )

Ob die Bestellhotline auch wieder O2 war? Bin mir ziemlich sicher, dass so eine Nummer hier nicht lange stehen würde, würde sie zu einem anderen Mobilfunkanbieter weiterleiten 😉 Da an einem neuen Portal gearbeitet wird, wundert es mich nun garnicht mehr, dass am bestehenden so gut wie nichts mehr gemacht wird. Von daher klick ich mal auf den imaginären "Verständnis"-Button.
...die ganzen Shops werden auch nicht gleichzeitig beliefert, kann das sein?!

Mein am Dienstag über diese Hotline bestelltes Sensation ist heute Vormittag bei mir eingetroffen..

 

..wirklich nen tolles handy! ☺️ Ruft alle bei der Nummer an. Geht wirklich schnell und Reibungslos und rucki zucki isses bei euch 😉   Lohnt sich!

 

 

Es ist schwer zu verstehen, dass das HTC Sensation nur über die Hotline bestellbar ist.

Huhu

 

würde mir nochmal jemand die genau Anzahlung, die mtl. Rate und den Gesamtpreis verraten?
Es hat sich ja online noch nichts verbessert, ausser die Handypreise 😄

 

elfenbalg schrieb:
Es ist schwer zu verstehen, dass das HTC Sensation nur über die Hotline bestellbar ist.

 

@efenbalg

Tu mal nicht so, als wären die anderen hier alle nur blöd!!!!

Das Handy gibts NICHT NUR bei der Hotline, sondern auch in den Shops!

selm schrieb:
 

elfenbalg schrieb:
Es ist schwer zu verstehen, dass das HTC Sensation nur über die Hotline bestellbar ist.

 

@efenbalg

Tu mal nicht so, als wären die anderen hier alle nur blöd!!!!

Das Handy gibts NICHT NUR bei der Hotline, sondern auch in den Shops!

Blöd sind nur die, die nicht lesen.

Zitat:

"Hallo Dimarzio, in der Regel werden unsere Shops etwas später beliefert. Du kannst es aber gerne jetzt schon über unsere telefonische Kundenbetreuung (0176-888 55 333) bestellen."

Bei dem HTC HD2 hat jeder o2 Shop ein (1) Gerät zum Verkaufsstart erhalten. Von daher: Es ist schwer zu verstehen, dass das HTC Sensation nur über die Hotline bestellbar ist. ☺️



Das Handy kostet insgesamt 569Euro. Die monatliche Gebühr beträgt 22,50Euro und die Anzahlung sind glaub 29Euro.
So, die Bestellung hat leider nicht geklappt (mein Schuld) wird aber am komennden Montag funktionieren, was natürlich sehr schön ist ☺️

 

Die Portal-Entwickler rühren sich also doch - der Vorschau Bereich ist verschwunden ☺️ )) Das ist doch ein sehr gutes Zeichen, dass O2 irgendwie auf social media reagiert.

 

Was ich aber gar nicht verstehe, warum die Store Mitarbeiter nicht informiert sind? Wie gesagt, in 2 Stores (München Stachus und Marienplatz, also zentraler geht gar nicht) nachgefragt - Schulterzucken :frowning Dabei war das Handy schon längst vorhanden... nur halt nicht in Geschäften. Ich kann sehr wohl akzeptieren, dass die Geschäfte später und nicht flächendeckend beliefert werden. In meinen Augen muss aber ein O2-Shop Mitarbeiter schon wissen, dass man das Handy per Telefon/Internet bestellen kann. Man konnte auch gut merken, dass ich nicht der erste war, der wg. diesem Handy nachfragte. Ist es tatsächlich so problematisch die Geschäftsbetreieber darüber zu informieren, damit sie ihren Teams Bescheid sagen?

 

Bei allem Respekt, aber ich kann das nicht als professionell bezeichnen ...

Ich möchte eben hinzufügen, dass ich mein HTC Sensation, das ich am Mittwoch Mittag bestellt habe, soeben von Hermes geliefert wurde. Alles reibungslos - das Handy ist der Hammer! 

Gestern abend habe ich das HTC Sensation endlich im Onlineshop gefunden und sofort bestellt. 19€ einmalig und 45€ im Monat. Dann war ich heute nach der Arbeit doch mal in einem O2 Shop in GE, der freundliche Mitarbeiter konnte nur sagen, dass das Gerät noch nicht im Shop erhältlich ist. O2 hat hier aber Wort gehalten, denn es ist ja immer gesagt worden, dass es in der 26KW passiert. Freitag, 01.07.2011 ist ja KW26. Nun heißt es abwarten, aber 02 liefert ja immer schnell aus.

Freitag spät am Abend bestellt und am Dienstag um 12 Uhr mittags wurde es schon bei den Nachbarn ausgeliefert. Schneller geht es wohl kaum. Danke O2!

hi!

hab das sensation nun auch seit ein paar tagen und habe ein problem.

das handy startet aus unerfindlichen grund einfach neu. dazu muss ich nichtmal irgedwas machen. wenn da handy die nacht über im wohnzimmer liegt und ich am nächsten tag nachschaue hat es neu gestartet und ich muss die pin neu eingeben......

 

jemand das gleiche problem oder eine lösung?

 

gruß

hat das Gerät nen Branding?

jup! ein o2 branding.

 

da ich aber mit meinem desire ein ähnliches prob hatte ist es nicht sicher ob es am sensation liegt.

hab nun mal alle probs die ich auf beiden geräten genutzt habe gegen andere ausgetauscht.....und bisher kein neustart mehr. hoffen wir mal das beste ☺️

Habe das Handy heute bei der Hotline bestellt. Die konnten mir aber leider keinen Liefertermin nennen.

Wisst ihr, wann das wieder verfügbar ist?