Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

HTC Sensation


Warum führt o2 nicht das Spitzenmodel von HTC, nach dem 4 wöchigen Exclusivverkauf von Vodafon, ein?

icon

Lösung von o2_Vivian 29 May 2011, 16:23

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

50 Antworten

Das HTC Sensation wird voraussichtlich ab der 26. Kalenderwoche (Ende Juni/Anfang Juli) bei uns verfügbar sein.

Sehr schön ☺️

 

ich warte nur darauf das dieses Handy bei O2 erscheint ☺️ sobald es da ist wird ein neuer Vertrag abgeschlossen 😉

 

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Termin KW 26 eingehalten wird???

 

Benutzerebene 1
Hallo Maza,

 

meine Glaskugel war leider noch nie gut in Wahrscheinlichkeitsrechnung. 😉

 

Oder besser gesagt: Es wurde uns der Liefertermin zugesagt. Aber da die Geräte ja aus Fernost kommen kann es schon mal aufgrund der Länge des Lieferwegs zu unvorhersehbaren Verzögerungen kommen.

 

Schöne Grüße

Matthias

 

...das ganze Erinnert mich ein wenig an den "Feuchtigkeitsschaden ohne Feuchtigkeit - festgestellt ohne Handy zu öffnen 😉 Arvato"-Thread http://forum.o2online.de/t5/Ger%C3%A4te-Zubeh%C3%B6r/Feuchtigkeitsschaden-ohne-Feuchtigkeit-festgestellt-ohne-Handy/td-p/26014

 

Wenn ich da meine Gedanken n bissl kreisen lasse... hmm Fernost... hmm kostengünstigste Transportmöglichkeit nach Europa wäre Seefracht, große Stückzahlen = große Mengen = viel Volumen... soll ja nicht nur ein Gerät verkauft werden, sondern möglichst viele...also Seefracht... 

 

Dann schweifen meine Gedanken ein bisschen weiter umher...

Hmmm Seefracht = Verpackte Handys, mehrere Verkaufseinheiten/Verkaufsverpackungen zusammengefasst in größeren Kartons... dann ganz viele von diesen typisch fernost einwelligen Kartons im nie 100%ig dichten Container auf nem Ozeanriesen... oooh ich hab da was vergessen... Fernost = andere Klimazone... während des Transportes werden unterschiedliche Klimazonen durchreist...

 

...was fällt mir zu anderen Klimazonen ein... hohe Luftfeuchtigkeit, was fällt einem zu hoher Luftfeuchtigkeit ein... Schwitzwasser.. was fällt einem bei Schwitzwasser ein... ooh Platinen und Korrosion... ooh Feuchtigkeitsindikatoren... oooh kompententer Service von Arvato....

 

...ein Schelm wer böses dabei denkt...

Benutzerebene 1
Hallo mackreck,

 

ich hoffe dir ist klar, dass nahezu alle elektronischen Geräte in Fernost gefertigt werden... 😉

 

Schöne Grüße und ein angenehmes Pfingst-Wochenende

Matthias

klar ist mir das klar, nur dass fernseher und alle anderen technischen geräte keine feuchtigkeitsindikatoren haben 😉

 

dir auch n schönes pfingst-we

find auf anhieb keine editierfunktion....

wollte jetzt keine grundsatzdiskussion zum thema (hyperaktive) feuchtigkeitsindikatoren oder "kompetentem" arvato service lostreten... diesbezüglich gibt es ja nicht nur hier, sondern auch in diversen anderen foren im internet mehr als genug

Moin,

 

wann gibts denn nun das Sensation bei O2?

Auf der Seite ist jedenfalls nichts zu finden. Weder bei den gelisteten Handys, noch in der Vorschau...

 

Eine etwas genauere Angabe als KW26 wäre auch mal chic 😉

 

MfG

Benutzerebene 4
Eine Kalenderwoche hat bei uns 5 Tage, von Montag bis Freitag. Noch genauer muss nun wirklich nicht sein. ☺️

 

Wenn es verfügbar ist, wird es auf der Seite auftauchen.

das HTC Sensation ist bei o2 verfügbar. ich habe es mir so eben bestellt.
@ Sepsis05

 

ich habs mir letzte woche schon bestellt.

aber nur vorbestellt.

haben sie dir gesagt das es schon lieferbar ist oder wie?

 

oder an unsere tollen moderatoren, ist es wirklich schon lieferbar???

 

Gruß

Hallo,wollen wir doch hoffen das es diese Woche in die Store's kommt. Habe von o2 auch schon eine E-Mail bekommen, worin es heißt, dass das Sensation in der KW 25 kommt. Leider ist die schon vorbei.

 

Im o2 Shop in meiner Nähe meinte man, dass es wohl erst in den großen Store's wie z.B Berlin oder München verfügbar sein wird und später erst woanders(o2 Shop, co-trade GmbH store 500 in 34212 Melsungen).

Ist das wirklich so oder kann ich es dort auch direkt ordern?

 

Grüße 

@Sepsis05: Wo hast du es bestellt? Im Store? Im Internet ist es leider immer noch nicht vorhanden....

Am Wochenende war ich im O2 im A10 Center (Brandenburg/nahe Berlin)

dort haben sie ein Sensation bestellt, dieses soll mitte der woche dort eintreffen.

Heute habe ich dann über das telefon mir ein Sensation bestellt. Der Status dort ist verfügbar.

Das Gerät soll in 2-3 Werktagen bei mir eintreffen.

Also einfach schnell ans Telefon und das Teil bestellen.

Anzahlung ist 29€, monatliche Zahlung auf zwei Jahre dann 22,50€.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Matthias G.

Wo hast du angerufen? Sag mir doch bitte mal die Nummer, dann werd ich das morgen auch gleich machen.

 

Super danke!!

also ich glaube eher weniger das es lieferbar ist momentan.

hab gestern abend nochmal angerufen gehabt und da haben sie mir gesagt das sie es noch nicht mal auf lager haben!

Ich weiß leider nicht, welche Hotline es ist ich hoffe diese ist die richtige.
01805 - 010 908
ich bin o2 premium Kunde und wurde über die premium Hotline an die verkaufsabteiling umgeleitet.

Ich kann den bestell Status überprüfen, der Auftrag existiert soweit.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias G.
Na das ist doch Toll, dass die KW bei euch nur 5 Tage hat. Bei mir hat sie 7 Tage. Die 5-Tage Woche nennt man wohl gemeinhin Arbeitswoche. 😉

 

Da ich allerdings nicht davon ausgehe, dass ihr nur 5 Tage arbeitet verzeihe ich euch diesen kleinen Faux pas 😉

 

In wollte lediglich wissen, ob es schon einen FIXEN Liefertermin gibt wie z.B. den 29.6. damit ich mir ausrechnen kann, wann in etwa mein bestelltes Sensation bei mir eintreffen wird.

 

Der Liefertermin interessiert mich auch nur, da man mir bei meiner telefonischen Bestellung weder eine Auftragsnummer nennen konnte noch eine Bestätigungsmail zugesandt hat. 😉

 

Ware bestellt --> Kundeninfo egal?

 

 

MfG

 

Ein sehr guter Bekannter von mir leitet einen Shop - selbst er wusste nicht, wann genau das Sensation eintreffen wird. Ich denke, dass du allein aus diesem Grund keine verbindliche Auskunft erhalten wirst.

 

Ich denke aber, dass es auf einen Tag mehr oder weniger auch nicht mehr ankommen wird... selbst wenn es (leider) erst nächste Woche eintrifft.

Wir haben das Gerät heute geliefert bekommen.

(o2 Shop)

 

Gruß ParadoxxX

Hast du es bei einem Shop bestellt und dann da abgeholt oder via Internet?!

Wenn Shop, in welcher Stadt?

Also falls Du mich meinst: telefonisch bestellt.

...ich hab irgendwie nicht richtig gelesen heute Mittag... lag bestimmt am Wetter! ;-)

Wollte eig wissen, von ParadoxxX, wo der Shop ist! ;-)

War heute in einem in Dortmund und dort wurde mir gesagt, dass sie es genau 1x hätten und dass es aber reserviert sei... Kann es sein, dass ein Shop das Telefon genau nur 1x bekommt?!!?! Hat mich doch irgendwie sehr gewundert. Zudem sagte man mir, dass danach auch Vertragskunden Vorrang hätten...?! Puuuhhh...

Also ich habe gefragt wann es erhältlich sei und bekam folgende Antwort:

... "Das HTC Sensation ist bei O2 bereits verfügbar und kann gerne von Ihnen bestellt werden.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung. Sie können sich gerne Mo-Sa von 9-22 Uhr unter 0800 777 79 77 telefonisch an uns wenden.

Unser Tipp: Bestellen Sie einfach in unserem Live-Chat unter www.o2online.de.
 

 

klingt doch soweit gut ☺️
Kann mir irgend jemand sagen wo genau man diesen Live Chat auf der Seite finden soll?

Entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder er ist so gut versteckt dass man ihn nicht finden kann.

 

MfG