Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

HTC One Serie


Guten Morgen,

 

weiß jemand wann o2 die neue HTC Serie bekommt und wann speziell das HTC One X?

icon

Lösung von bielo 11 April 2012, 14:45

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

62 Antworten

puRR_cAt schrieb:
Einfach mal abwarten. Bis jetzt war o2 immer für eine Überraschung gut. Das One X ist noch keine zwei Wochen raus. 😉

Genug gewartet. ☺️ Ich hab es jetzt beim MM gekauft, wenn O² keine klare Aussage treffen kann oder man über das Forum nur ein unsicheres "Nach jetzigem Plan" bekommt  würde ich mal sagen, selber Schuld.

N-Traxx schrieb:
nur ein unsicheres "Nach jetzigem Plan" bekommt 

Ich fand das sehr sicher. Es war ein höfliches "Nein". 😛

Dito!

Habs mir jetzt auch bei Sat. geholt und bin vollends zufrieden.

Ich hab weder die Zeit noch die Geduld auf O2's Besinnung zu warten.

Hätte es lieber über O2 gemacht, da bequemer und vertrauter, aber nun bin ich auch zufrieden =/

Glaubt mir, ihr werdet es nicht bereuen. Lest euch die Threads zum Update und Service durch, dann wisst ihr, was ich meine. 😉

bielo schrieb:
Glaubt mir, ihr werdet es nicht bereuen. Lest euch die Threads zum Update und Service durch, dann wisst ihr, was ich meine. 😉

Ich hatte das HD² von O², das war lerreich. 😉 Aber ich hätte es trotzdem gerne von O² gekauft, auch wenn ich dann ein Custom Rom geflasht hätte. ☺️

N-Traxx schrieb:
auch wenn ich dann ein Custom Rom geflasht hätte. ☺️
Ja dann ist es vollkommen egal. 😀

Benutzerebene 1
Meiner schon, hehe.
Also ich würde gern mal wissen, wie zufrieden ihr mit dem Gerät ward bzw noch seid.
Habe gehört , die Software und der Akku seien nicht allzu gut gelungen.
Was sagen die (glücklichen) Besitzer?
Hallo,

 

 

 da es hier nun schon so einige User gibt die diverse Probleme mit ihrem One X haben, dachte ich mir ich schildere meinen Leidensweg hier nun auch mal.

 

 Da ich meinen Vertrag nun endlich auch verlängern konnte, dachte ich mir, ich gönne mir doch auch mal ein

"hochwertiges" Handy dazu. meine Wahl fiel auf das HTC One X in Weiß.

 

 Genau 2 Tage nach der Bestellung wurde dieses auch promt geliefert. Nach diversen Einstellungen und vielen Rumgespiele war ich eigentlich von dem Gerät sehr überzeugt.

 

ABER dann kams ...

 

Als ich dann mal ein Paar Bilder mit dieser wirklich tollen Kamera machte, mußte ich beim betrachten feststellen das sich doch irgendwie auf jedem Bild ein kleiner Fremdkörper befindet. Um genau zu sein in der Linse oder deren Abdeckung.

 

Ok da ich einen Geschäftskundenvertrag habe wurde das Gerät innerhalb 48 bei mir vor Ort ausgetauscht.

 

Also wieder die ganze Einstellerei und ausprobieren ob nun alles wunschgemäß funktioniert....

 

Als ich mein neues Schmuckstück nun aus meiner mir extra für dieses Telefon zugelegter Tasche zog, musste ich feststellen das es doch irgendwie ungewöhnliche Geräusche macht. Dies äußerte sich um genau zu sein wenn man beim Ein/Ausschalter aufs Display Drückt ( mit Gefühl...)

 

Ok, also wieder dasselbe Spiel und die Geschäftskundenhotline angerufen und einen erneuten Tausch vereinbart.

 

Nach wiederum 48 Stunden wurde mir ein anderes Gerät vorbei gebracht.

 

Dieses allerdings knarzte noch viel schlimmer wie das 2. so das ich mir sagte, das ganze Daten aufspielen kannste dir schenken.

 

Nach wiederholtem langen telefonieren mit der Hotline, stand ich nun vor der Wahl das Handy zu wandeln oder einen erneuten Tausch zu veranlassen. Da ich aber dieses beruflich dringend benötige und bei einem Wandel das ganze Prozedere doch länger dauern würde wie ein Tausch, entschied ich mich für einen erneuten Tausch.

 

Doch diesmal wollte ich es genau wissen, und beschloss mir die Telefonnummer von Arvarto zu beschaffen welche mir auch von der Hotline von O2 umgehend mitgeteilt wurde. Der Hintergedanke dabei war, das ich nun sicherstellen wollte dass ich mal ein wirklich einwandfreies Gerät bekomme. Im Vorfeld hatte ich, weil ich schon ziemlich sauer war, eine Beschwerdemail an HTC geschrieben um über diese Missstände aufzuklären. Leider kam kurze Zeit später nur eine lapidare Standartmail zurück... Wo mir mitgeteilt wurde dass ich mich doch an Arvato wenden soll.

 

Nun dachte ich könnte man ja mal der Firma Arvato etwas auf die Finger klopfen.....

 

Als der Servicemitarbeiter von Arvato endlich ans Telefon ging dachte ich mir ich zieh ne gleich durch den Hörer... aber ich besann mich auf meine gute Kinderstube und blieb sachlich. Da ich eine Bearbeitungsnummer des Vorfalls hatte, konnte ich mich bei Arvarto auch direkt auf mein neues Telefon beziehen..... Ich klärte Servicemitarbeiter über die wirklich unhaltbaren Quallitätsprobleme dieser Telefonserie auf und bat ihn, dass er doch nun dafür Sorge tragen möchte mir nun ein anstandsloses Telefon zukommen zu lassen.

 

2 Tage später erhielt ich nun ein neues HTC One X in Weiß, die Spannung war spürbar.... Diesmal in einem tadellosen Zustand, keinerlei Hardwareprobleme keine softwareseitigen Probleme... und was noch viel wichtiger war, ein wirklich festes Display .... ich war zufrieden.

 

Bedanken möchte ich mich bei O2 welche wirklich alles tat um mich zufrieden zu stellen und mir mit Rat und Tat zur Seite stand.

 

Von HTC und der Servicefirma Arvato bin ich wiederrum sehr enttäuscht weil eine Firma die eine solch schlechte Qualitätskontrolle an den Tag legt, eigentlich kein Dienstleister für HTC sein sollte.

 

Vielleicht wird diese Nachricht mal von einem hochrangigen Mitarbeiter bei HTC gelesen, ist zwar nicht sehr wahrscheinlich aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

 

Grüße an alle hier im Forum

Ich habe gerade gelesen, dass im März das neue HTC One erscheinen wird. Das Smartphone sieht ja richtig gut aus und deshalb wollte ich nachfragen, ob schon vorhersehbar ist, wann Ihr das anbietet?

 

Anfang März wollte ich meinen Vertrag verlängern und gleichzeitig das Smartphone holen 😉

Benutzerebene 4
siehe http://www.o2online.de/handy/htc-one/

Bis jetzt ist bei o2 das One nur in "silber" zu finden, wird es zum Start auch die schwarze Version geben bzw. ist bekannt, wann es das "schwarze" geben wird? MfG

Benutzerebene 4
Dazu haben wir leider keine Infos. Bisher ist nur bekannt, dass es in silber angeboten werden wird.