Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Htc one m7 - technische Details, Zubehör


BACK TO TOPIC!

 

Wäre jemand so freundlich hier der sein Gerät evtl. heute erhält mal ein kurzes review zu geben im vergleich zu seinem alten Smartphone.

Denn das Internet ist ja äusserst leer bezüglich Testfotos etc. Man darf nicht vergessen das HTC erst die finale Software mit der Auslieferung frei gibt. Demnach waren alle Preview Geräte eher als Developer Example zu betrachten.

 

Am besten wären vergleichs Bilder der Kamera. Die reizt mich an dem gesamten Smartphone erheblich.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

78 Antworten

Auch ich kann stolz und überzeugt von dem Erhalt der Ur-Beats berichten :-)

 

Das Formular hab ich wie gefordert direkt am 11.03. via Post weg geschickt, und heute kam das DHL-Paket bei mir an.

 

Über zwei Jahre nuzte ich die inEar SennheiserCX200 und den letzten Monat sogar die HTC-One mitgelieferten Kopfhörer.

 

Mein erster Eindruck wurde durch die falschen Ohrstöpsel echt gebremst, da sie klanglich wirklich viel ausmachen - also alle mal ausprobieren :-)

 

 

https://

Hallo Leute, 

ich brauche Hilfe, 

es geht um die Urbeats , seite letzte Woche gehen die nicht mehr richtig, sie haben irgendwie eine

Wackelkontakt. wie sieht es mit der Garantie aus ?  ich habe sie seit April.

ich danke euch ☺️

 

Benutzerebene 7
Abzeichen
Wende dich erstmal an die o2-Kundenbetreuung (55333) oder direkt an den Monster Kundenservice 0800 723 52 72.

Garantie sind laut Bedienungsanleitung 2 Jahre.