Frage

HTC One (M7) Sense 6 Update



Kompletten Beitrag anzeigen
Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

83 Antworten

Also bei mir isses jetzt heut früh problemlos gegangen... einmal runtergeladen und fertig. ging auch schneller als gestern Abend denk mal das die Server zur Zeit einfach ein wenig überlastet sind. läuft bis jetzt auch ohne Probleme ☺

So. Ich hab mich mal in einigen Foren schlaugemacht.

Mein Problem kam daher dass aus irgendeinem Grund Soundhound deinstalliert war. Irgendwie scheint das wichtig zu sein dass man das auf dem Handy hat 😉

Da eine Neuinstallation der App über den Playstore nichts genutzt hat, habe ich mir die aktuelle RUU runtergeladen und aufs Handy installiert.

Dauerte eine Weile bis erkannt wurde dass ein neues Update verfügbar ist, aber nun ist es runtergeladen und die Installation lief problemfrei über die Bühne.

Es scheint also irgendwie ein Problem zu geben was systemrelevante Apps deinstalliert hatte und dadurch das aktuelle Update blockiert hat.

Benutzerebene 7
Hi Jimini-Grille,

 

danke für deine Angaben hier, so dass auch andere User informiert sind.

 

Gruß,

Marc

Hallo, bin auch O2 kunde.Bei mir steht immer das das Handy auf den neusten Stand ist und das kein Update zur Verfügung steht wenn ich aktualisieren möchte. Meine Frage:dauert das bei mir nur solange? Bekomme ich noch Sense 6?Wäre nett wenn ich ein paar Antworten bekomme und ob ich mich noch gedulden soll.

 

Gruß Dirk

Benutzerebene 7
Hi dirk66,

 

vorab Herzlich Willkommen im Forum  ☺

 

Hilft dir evtl. der Tipp von Jimini-Grille?

 

Gruß,

Marc

Hallo,

 

Hab leider auch das Sense 6 Update gemacht....

 

Was ganz schlimm ist sind die komischen Töne... wo bekomme ich die Standard HTC-Töne wieder her vom Sense 5.5?

 

Danke für die Hilfe

Hallo

 

habe seit heute das upate 6.0 und meine ganze musik & klingeltöne weg  😠 😖

bin echt sauer 

 

Was kann ich tun?

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo!

 

Hattest du dich bei HTC oder google angemeldet um die  automatische Sicherungsmöglichkeit zu nutzen?

 

Grüße von brianna