Frage

HTC One (M7) Sense 6 Update


Guten tag, 

 

ich heiße Volkan und bin neu hier. 

 

Ich wollte fragen,  wann das Update für das Sense 6 raus kommt, da es schon Europa erreicht hat. 

 

MfG Volkan 


Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

83 Antworten

Benutzerebene 1
Hallo Volkan,

 

schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast; herzlich willkommen hier! ☺

Für das HTC One, Desire X und One S soll Sense 6 laut unseren Angaben voraussichtlich in der Kalenderwoche 22, also in dieser Woche ausgerollt werden. Hoffentlich bleibt es dabei, ich drücke die Daumen!

 

Lieben Gruß

Ilona

Danke für die nette Aufnahmen und für die schnelle Rückmeldung.

Dann kann es nicht mehr lange dauern. Denn es ist ja schon die 22 Kalenderwoche
Sehr geehrtes o2 Team .
Guten Tag mein Name ist Max ich bin neu hier.
Ich wollte mal fragen ob ihr wisst wann das Update mit Sense 6 für das HTC One m7 kommt .
Würde mich auf eine antwort freuen.
Mit freundlichen grüßen Max

 

 

 

Edit: in vorhandenen Thread verschoben

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Max!

 

Bitte lies die Beiträge über deinem, dort findest du mehr Infos. Dein Beitrag wurde in ein bestehendes Topic verschoben.

 

Gruß andante

Ja aber da steht ja in der 22. Kalenderwoche die ist aber ja fast rum 😕
Benutzerebene 7
Abzeichen
Du nimmst es aber ganz genau 😉 Letzte Woche war Feiertag, Freitag vielerorts Brückentag. Gib einfach noch einige Tage dazu.

Hm ok trotzdem danke ☺
Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

 

leider noch keine neuen Angaben zum aktuellen Stand aber ich gehe mal stark davon aus, dass es sich dabei nicht mehr allzu lange hinzieht.

 

Gibt es denn ggf. ein Feature auf welches ihr besonders gespannt seid? Mich würde ja interessieren ob tatsächlich die Bildqualität bei Fotos verbessert wird.

 

Gruß,
Marc

Ich hoffe das der sperrbildschirm Hintergrund wieder kommt und vielleicht mal die Schriftart zu ändern gäbe .. ☺
Benutzerebene 1
Hm scheinbar noch keine Neuerungen.. muss o2 den noch viel verändern, damit das an die Kunden ausgeliefert werden kann? Auf den frei gekauften Handys ist es ja bereits verfügbar
Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

 

ich hake mal nach ob ich diesbezüglich an genauere Infos komme und gebe bescheid.

 

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Ich habe diesbezüglich Feedback erhalten.

 

Mittlerweile hat sich herausgestellt das Sense 6 voraussichtlich erst Ende Juni für unsere Geräte ausgerollt wird :frowning

 

Gruß,

Marc

Benutzerebene 1
Woran liegt's den?
Benutzerebene 7
Dazu habe ich zurzeit leider keine genaueren Infos.

 

Gruß,

Marc

Benutzerebene 1
Würde .Ich freuen, wenn wir dazu auf dem Laufenden gehalten werden. Mfg
Benutzerebene 7
Hi Phoenixntb,

 

klar. Sobald ich neue Infos bekomme, gebe ich hier Feedback.

 

Gruß,

Marc

Danke dir ☺
Wie in der überschrift schon gesagt.   Ich weiss nicht wie das funktionieren soll denn das One m7 von einer Freundin von Vodafone hat schon das neue Update erhalten. Ich aktualisiere momentan öfter am Tag die Software Update Suche aber ich finde nichts.  Was tun?

UPS.  Hat sich schon geklärt hab's mir im HTC Forum durchgelesen Sry.  Schade dass es noch so lange dauert .

Vodafone hat es schon, das heißt O2 ist sehr langsam,aber immer noch schneller als der Rosa Riese.

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

 

sorry für das ganze hin und her aber nun ist der Rollout vermutlich auf mitte Juni datiert.

 

Gruß,

Marc

KW 22 ??? Das war vor 2 Wochen!

Benutzerebene 7
Hi iuih,

 

vorab Herzlich Willkommen im Forum ☺

 

Bitte beziehe dich auf meinen aktuellsten Beitrag ☺

 

Gibt es denn in deinem Falle noch bestimmte Eigenschaften die das Update mit sich bringen soll auf die du besonders gespannt bist?

 

Gruß,

Marc

Benutzerebene 1
Gibt's den was neues?
Benutzerebene 1
Und wie schaut es aus mittlerweile?
Wird es Mitte oder doch Ende Juni oder gar erst Juli/August?