Gelöst

HTC 10 Versandtermin



Kompletten Beitrag anzeigen

31 Antworten

Benutzerebene 1
Ich glaub ja langsam O2 betreibt hier Kundenfang. Jetzt steht wieder KW20 lieferbar. Bei O2 wissen die aber was sie tun???

Benutzerebene 2
Kurzes Update für die anderen Wartenden: Meine Bestellung ist inzwischen von "Vorbestellung" auf "in Bearbeitung" umgesprungen. Was auch immer das bedeuten mag.

Danke für die Info. Inzwischen ist das Gerät in grau auch wieder von "Lieferbar ab KW20" auf "Sofort Lieferbar" umgestellt worden. Vielleicht sind unsere Gebete erhöht worden :-)

Benutzerebene 2
Wurde inzwischen verschickt, Lieferung morgen, yay!

Was ist denn nun eigentlich ?

Lieferbar oder nicht ? Dort steht KW 20, hier steht sofort lieferbar !

Gestern war das hellere HTC nicht lieferbar jetzt sind beide wieder lieferbar.

Was ist das für eine Verkaufspolitik ?

In meinem Status steht Vorbestellung obwohl es ja lieferbar ist. . . . .

Benutzerebene 7
Hallo @kmR,

voraussichtlich kommende Woche wird eine neue Lieferung eintreffen, die Geräte gehen dann nach Bestelleingang raus.

Gruß,

Lars

Deine Antwort