Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy Sony Xperia XZ Premium macht immer einen Neustart - Werkseinstellung brachte keine Abhilfe


Hallo,

mein Sony Xperia XZ Premium macht immer einen neustart. Habe es mittels PC Companion repariert ( auf Werkseinstellung zurück gesetzt), trotzdem nicht mehr nutzbar. Ist die Reparatur noch in der Garantie drin?

Das Gerät wurde ein mal letztes Jahr getauscht, ich meine es war im März.

Mein Vertrag ist von:
01.12.2017

Und wenn ja, wo war noch mal der Link zum Reparaturservice?

Ich habeauch ein Fehlerlogbericht mittels dem Handy gestern noch erstellen können.
Kann das wer auslesen?

Viele Dank für Eure Hilfe
icon

Lösung von o2_Jessica 14 May 2019, 14:17

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Trixe,

die Garantie läuft zwei Jahre für das Sony Xperia. Noch bist du also im Zeitraum dafür.
Alles rund um das Thema kannst du hier ausführlich nachlesen: Handy defekt?
Dort kannst du auch direkt einen Auftrag erfassen.

Liebe Grüße,
Jessica 🌻
vielen lieben Dank! Habe einen Reparaturauftrag erstellt und jetzt warte ich ab :)

Dankeschön
Benutzerebene 7
Immer wieder gerne @Trixe.
Bei weiteren Fragen kannst du selbstverständlich immer gerne auf uns zukommen.

Liebe Grüße,
Jessica 🌻

Deine Antwort