Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy Nokia 650 nimmt nicht neue PIN an


Hallo, 

Meine Nokia Lumia 650 will nicht weder die alte noch neue PIN annehmen und immer als falsche einstuft.

Bitte um Abhilfe.

Grüße

icon

Lösung von Hafe1 25 October 2019, 10:17

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Gibt 2 pins

 

eine Geräte Pin 

eine SIM Pin

 

 

Hallo,

 

bei 3-maliger Falscheingabe der SIM PIN benötigen Sie die PUK. Diese hat 8 Stellen. M. E. findet man diese in Mein O2 im Bereich der SIM Karten Verwaltung.Damit kann man die PIN zurück stellen und eine Neue eingeben.

 

Sollte die PIN des Sperrbildschirm das Problem verursachen, wird es schwierig. Eventuell kann eine Rücksetzung in den Werkseinstellungen helfen.

 

Übrigens kann man ein Problem auch so beschreiben, dass es eindeutig ist!

 

Gruß

 

Hafe

 

 

 

 

 

Hallo,

An alle die versucht haben mir zu helfen. Ich möchte Euch informieren das ich den Handy weggeschmissen habe. Damit hat sich das Problem erledigt. Nochmals Danke für Eure Hilfe.

Tadeuszek

Deine Antwort