Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy gesperrt


Hallo, habe bei meinem alten Handy O2 Protect gelöscht und jetzt ist das Handy komplett gesperrt. Steht PIN eingeben da ,habe diese PIN zum entsperren aber nicht.
Neues Handy gekauft alle Daten übertragen nur O2 Protect hat sich nicht aktivieren lassen.
Hab PIN vergessen angeklickt, da kommt dann eine Meldung das eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen der PIN zugesendet wurde, kam aber keine.
icon

Lösung von Ollowain99 5 March 2019, 14:17

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo Ollowain99,

der o2 Protect ist weiterhin aktiv. Ist die E-Mail-Adresse die selbe, die bei dir im Kundenkonto hinterlegt ist?

Gruß,
Michi
Ja ist die gleiche E-Mail-Adresse.
Konnte das Problem lösen. Habe meine Unterlagen nochmals durchsucht und die passende PIN gefunden.😁
Hi Ollowain99,

ah cool, danke das du dich nochmal gemeldet hast.Super, das es geklappt hat. 😃

Viele Grüße,
Michi

Deine Antwort