Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy Entsperren

  • 6 September 2019
  • 3 Antworten
  • 365 Aufrufe

Wie enstperre ich mein Handy damit ich es mit allen SIM Karten nutzen kann.Die IMEI ist 3535xxxxx es ist ein GS290Loop.

Edit o2_Flo: IMEI anonymisiert.

3 Antworten

Hallo @manfred007

herzlich Willkommen 🌻 in der Community.

Du kannst die Sperre auf Mein O2 > Tarif & Sim-Karte entfernen. Hier findest du das Ablaufdatum der Sperrfrist und eine Anleitungen zur Entsperrung für dein Gerät. Wie du diese Nummer abrufst, erfährst du weiter unten: SIM-Lock entsperren

Schau gerne einmal in unsere FAQ: https://www.o2-freikarte.de/faq/ Hier steht alles noch einmal beschrieben.

Viele Grüße

Annika
Hallo @manfred007

hat es geklappt? ☺️

Viele Grüße

Annika
Hallo zusammen,

vermutlich wird es nicht funktioniert haben 😞.

Mehrere Gründe. In mein-O2 werden so alte Delockcodes nach so langer Zeit nicht mehr angezeigt. Auch benötigt man dazu noch die ursprünglich im Bundle gekaufte Prepaidkarte.

Die Hotline wird auch nicht mehr darauf zugreifen können, da das Gerät ~ 10 Jahre alt ist und die Codes nicht so lange vorgehalten werden.

Gruß

Deine Antwort