Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gratiszugabe zum Xperia XZ2 nicht erhältlich .


Ich habe am ersten möglichen Tag das Sony Xperia XZ2 vorbestellt weil es mit einer Gratiszugabe beworben wurde. Am Erscheinungstag (6.4.2018) erhielt ich das Xperia XZ2, und stellte fest  daß es keinen Gutschein gab. Also im Netz gesucht und bei Sony fündig geworden  man hätte sich bis zum 5.4.2018 auf einer bestimmten Seite registrieren müssen  bzw. der Netzbetreiber ( in diesem Fall O2)  hätte die Registrierung veranlassen müssen. Also hab ich mit den Gurus gechattet  die aber keine Kenntnis einer Gratiszugabe hatten  Daraufhin habe ich mich mit Sony in Verbindung gesetzt  und die schreiben mir dass ich mich an O2 wenden muss, denn es ist deren Versäumnis gewesen.

Auch dass habe ich versucht aber weder bei der Hotline noch über die Facebook Seite habe ich jemanden erreicht. Ich fühle mich um meine Zugabe betrogen und verlange eine Erklärung von O2.


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
wie hast du dein Xperia XZ2 gekauft?

Dass bei Sony eine Vorabregistrierung notwendig ist, stand bereits auf der Webseite von o2 (im Handyshop), und ist auch noch im Telefonicablog ersichtlich --> Mobile Freiheit und Top-Smartphones mit Entertainment-Zubehör: Die neuen Sony Xperia XZ2-Modelle mit o2 Free im Vorverka… 

Viele Grüße ☺️
Tom

--

ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter

Ich habe es über meine O2 app vorbestellt  und da stand nichts dergleichen  

Kannst du das belegen?

Anderer Hinweis. Es ist immer solange der Vorrat reicht, heisst es gibt keinen Anspruch darauf.

Grüße

Deine Antwort