Ich habe am ersten möglichen Tag das Sony Xperia XZ2 vorbestellt weil es mit einer Gratiszugabe beworben wurde. Am Erscheinungstag (6.4.2018) erhielt ich das Xperia XZ2, und stellte fest daß es keinen Gutschein gab. Also im Netz gesucht und bei Sony fündig geworden man hätte sich bis zum 5.4.2018 auf einer bestimmten Seite registrieren müssen bzw. der Netzbetreiber ( in diesem Fall O2) hätte die Registrierung veranlassen müssen. Also hab ich mit den Gurus gechattet die aber keine Kenntnis einer Gratiszugabe hatten Daraufhin habe ich mich mit Sony in Verbindung gesetzt und die schreiben mir dass ich mich an O2 wenden muss, denn es ist deren Versäumnis gewesen.
Auch dass habe ich versucht aber weder bei der Hotline noch über die Facebook Seite habe ich jemanden erreicht. Ich fühle mich um meine Zugabe betrogen und verlange eine Erklärung von O2.
wie hast du dein Xperia XZ2 gekauft?
Dass bei Sony eine Vorabregistrierung notwendig ist, stand bereits auf der Webseite von o2 (im Handyshop), und ist auch noch im Telefonicablog ersichtlich --> Mobile Freiheit und Top-Smartphones mit Entertainment-Zubehör: Die neuen Sony Xperia XZ2-Modelle mit o2 Free im Vorverka…
Viele Grüße ☺️
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
Dass bei Sony eine Vorabregistrierung notwendig ist, stand bereits auf der Webseite von o2 (im Handyshop), und ist auch noch im Telefonicablog ersichtlich --> Mobile Freiheit und Top-Smartphones mit Entertainment-Zubehör: Die neuen Sony Xperia XZ2-Modelle mit o2 Free im Vorverka…
Viele Grüße ☺️
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.