Frage

Google Pixel 3


Schönen guten Tag,

ich wollte gern mal wissen ob o2 die kommende Generation der Google Pixel Phones, sprich dem Google Pixel 3, In sein Sortiment aufnehmen wird?Das wäre perfekt. 🙂

Beste Grüße

14 Antworten

Hallo @Maximilian360,

herzlich willkommen in der o2-Community! :)

Aktuell gibt es zum Google Pixel keine weiteren Informationen, aber unser Portfolio wird ja fortlaufend erweitert; wenn es neue Infos dazu gibt, wird es also auf jeden Fall auf unserer Hardware-Seite zu finden sein. :)

Viele Grüße,
Jan.
Die Präsentation folgt ja demnächst, könnte ja sein das man bei O2 schon Bescheid weiß. Das wäre nämlich große Klasse, wenn ich meinen Vertrag im November/Dezember dann gleich mit dem neuen Google Pixel 3 verlängern könnte. 💪🏻
Hey @o2_Jan,

gibt's schon Neuigkeiten von euch bezüglich des neuen Geräts? 😊
Würde mich auch brennend interessieren. O2.uk bietet es ja an.
@o2_Jan Pixel 3? (Vodafone und Telekom haben Pixel 3)
@evelez84 @grimmaniac Hab ich auch schon gesehen, kann das neue Gerät gar nicht erwarten!
Lt. Tel. Support ist o2 UK allerdings vollkommen unabhängig von o2 Deutschland und hat darauf keinen Einfluss. Der Mitarbeiter ließ durchscheinen, dass wohl eine Vorreservierung intern möglich sein könnte. Ich will doch deshalb nicht zu einem anderen Anbieter wechseln! 🙂
@o2_Jan Wir sind gespannt!
Kann mir nicht vorstellen, das bei o2 die Pixel 3 gegeben werde... Bis jetzt gab's nie eine wenn um Handy angeboten geht o2 ist nicht gut
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich find's nur schade, dass solche Anfragen hier ignoriert werden. Ich werde wohl erstmal kündigen und hab dann noch bis Februar Zeit um mich zu entscheiden, wo es dann weiter oder hingeht.
@grimmaniac Dann haben wir ja die gleiche Laufzeit. Ich werde mich auch mal erkundigen!

@Tpereira So wie es aussieht gab es das Pixel zuvor auch nie bei o2 UK. Nur das Neue ist dabei.

Ich hätte gern wenigstens eine eindeutige Antwort ob es das Pixel 3 bei o2 Deutschland geben wird oder eben nicht. Aber es kommt ja auch erst am 01.11. Auf den Markt @o2_Jan

🙂
Wär ich dabei 😁
Wäre toll wenn o2 es ins Programm nimmt.
Ich musste heute leider in einem o2 Shop erfahren, dass es das Pixel 3 zumindest direkt bei o2 nicht geben wird. Schien mir eine kompetente Mitarbeiterin zu sein, abgesehen davon, dass Sie behauptet hat die anderen Anbieter hätten es auch nicht im Programm 😂
@F7opy @grimmaniac @evelez84

Schade! Aber MediaMarkt wird wohl in ca. 1 Monat Verträge mit "außerordentlich guten Konditionen"mit unserem Wünschgerät anbieten lt. o2-MediaMarkt-Mitarbeiter.

P. S. MediaMarkt und mobilcom debitel hat die Geräte bereits zur Vorführung. Wenn sie noch nicht ausgestellt sind, einfach mal einen Mitarbeiter fragen! 👌🏻

Hallo ihr Pixelfreunde @Maximilian360, @grimmaniac, @evelez84 und @F7opy

 

ihr seid nicht allein, auch @Jochen Stierle ist ein Freund von unverbasteltem Android Vergnügen!

 

Nicht das Google Pixel 3 bieten wir, dafür 3A, 4 und 4XL :grin: :

-->Frisch reingekommen

 

Und nicht nur das, wir haben auch bereits einen Testbericht von @homietho zum Hingucker schlechthin, dem orangenen Pixel 4:

Testbericht zum Google Pixel 4

 

Habt ihr Erfahrungen mit dem 3er gesammelt? Seid ihr überzeugt und direkt bei einem der neuen Geräte dabei?

 

Lieben Gruß,

Katja :chipmunk:

Hallo ihr Pixelfreunde @Maximilian360@grimmaniac@evelez84 und @F7opy

 

ihr seid nicht allein, auch @Jochen Stierle ist ein Freund von unverbasteltem Android Vergnügen!

 

Nicht das Google Pixel 3 bieten wir, dafür 3A, 4 und 4XL :grin: :

-->Frisch reingekommen

 

Und nicht nur das, wir haben auch bereits einen Testbericht von @homietho zum Hingucker schlechthin, dem orangenen Pixel 4:

Testbericht zum Google Pixel 4

 

Habt ihr Erfahrungen mit dem 3er gesammelt? Seid ihr überzeugt und direkt bei einem der neuen Geräte dabei?

 

Lieben Gruß,

Katja :chipmunk:

 

Das hört sich großartig an! Dann hoffentlich auch das Pixel 5, wenn es dieses Jahr raus kommt! Das werde ich mir dann definitiv zulegen! 

Benutzerebene 7

Dann wirst du es ganz sicher bei Neues und Aktuelles hier in der Community erfahren, @Maximilian360 !
Die Pixel-Reihe ist wirklich sehr schick! :)

 

VIele Grüße
Juliane

Deine Antwort