Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Frage zur Bestellung von o2 MyHandy


Hallo,
hat jemand von euch schonmal ein Handy bei o2 MyHandy bestellt?
Ich habe dort heute Morgen das Sony Ericsson W995 bestellt..

Nun meine Frage dazu: Ich habe ich erst im nachhinein bemerkt, dass ich bei meiner E-Mail-Adresse nen kleinen Schreibfehler gemacht habe, habe bei hotmail.de das "t" bei hotmail vergessen nun möchte ich gerne wissen ob meine Bestellung trotzdem bearbeitet wird, oder ob ich bei der E-Mail nochmal ein bestimmten Link anklicken musste um die Bestellung zu bestätigen? Nun kenne ich den aktuellen Bestellstatus nicht, aber das ist mir egal.. es geht mir nur darum ob die Bestellung trotzdem angenommen wurde, oder nicht!
MFG Feigling

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

Weiß denn keiner bescheid? will ja nur lediglich wissen was in der E-Mail steht nach der Bestellung, ob man dort nochwas anklicken muss, aber ob die Bestellung trotzdem akzeptiert wird?! in der PDF Datei nach der Bestellung wurde es auf jedenfall akzeptiert!

hallo,
wäre die email adresse richtig gewesen, hättest du fürs erste 2 Emails von O2 bekommen, eine mit der Auftragsnummer, diese Nr. sollte beispielsweise so aussehen ---> (WEHW123456789)

Da du deine Email falsch eingegeben hast, bleibt dir nur übrig die O2 kundenbetreuung anzurufen, deinen namen, geburtsdatum und dein Kunden-kennwort durchgeben und du wirst über den status deiner bestellung mehr erfahren, da kannst du deine auftragsnr. auch bekommen und auf dieser Webseite bestell-status abfragen --->

http://www.o2online.de/nw/support/dsl/shop/bestellstatus/bestellstatus.html

hoffe das hilft dir weiter

mfg
Danke dir.. werde ich tun!
Aber auch mit falscher E-Mail Adresse wurde das Bestellung akzeptiert. oder? muss den Bestellstatus nicht unbedingt wissen. Mir ist nur wichtig das ich weiß das es auch so geht!
Könnte ja sein das ich noch eine Mail bekomme wo ich de Auftrag bestätigen soll mit nen Klick auf einen bestimmten Link, aber scheint ja nicht so
Hallo Leute

Ich habe vor ca. 1,5 Wochen ein Desire per Hotline bestellt aber leider noch keine E-Mailbestätigung bekommen...

Ist das normal? Liegt das daran, dass das Gerät im Moment nicht lieferbar ist?

Weiß das keiner was zu 😕 ?
Also ich würde mal schätzen da ist was schief gegangen...hast du garkeine email bekommen? du müsstest in jedem fall eine automatisch generierte mail bekommen haben von webmaster@o2.com. in dieser mail wird der eingang der bestellung bestätigt. hast du diese mail noch nicht bekommen, hast du entweder einen tipfehler in der angegebenen email-adresse oder deine bestellung ist garnicht bei o2 angekommen. wenn die bestellung korrekt übermittelt wurde bekommst du als nächsten eine bestellbestätigung von kundenbetreuung@o2.com. In dieser mail steht, dass die bestellung bearbeitet wurde und deine auftragsnummer. du solltest dich in jedem fall mal an die hotline wenden und nachfragen.
Hi danke ich habe gerade angerufen!

Es hat alles geklappt bei der Bestellung laut der Hotline bekomme ich erst dann eine Nachricht, wenn das Desire zu mir geschickt wird.
Aber die Bestellung ist definitiv eingegangen und die Daten sind auch korrekt übermittelt worden soweit ich das den Aussagen der netten Dame entnehmen kann ;-)

Ich muss einfach nur ein bisschen Geduld haben. Diese Woche sollen wohl noch Geräte ankommen bei o2.
Wenn ich dann also hoch genug auf der Warteliste stehe, ist es vielleicht nächste Woche da.

>-( hoffentlich :frowning
Ich hab das gleiche Problem. Handy per Telefon bestellt bei invalider Email-Adresse (es war ghost@irgendwas in den persönlichen Einstellungen drin).

Ich finde es etwas dämlitzsch, dass man erst einen Bestell(!)-Status bekommst, wenn die Ware versandt wird. - Das zumindest wurde mir auf Nachfrage an der Hotline mitgeteilt. Gibt es WIRKLICH keine Möglichkeit, seine Bestellung online zu verfolgen? Aka: Eingegangen, in Bearbeitung, Vertragsvalidierung, Zum Versand, Versand (mit Versandnachverfolgungskennung), ausgeliefert?

Jeder andere Online-Händler, den ich kenne, kann das auch. (So oder so ähnlich.)

Schön wäre es jedenfalls gewesen. (Nein, ich hab meinen Versandstatus von einer Samstagsbestellung noch nicht. 😄 )

Gruß.
Hi Leute!

Im Moment steht mein Bestellstatus bei "Order in progress" irgendwie ist das bei mir auf englisch, bei anderen ist das wohl auf deutsch - ist mein aktueller Bestellstatus mit "auf dem Weg" vergleichbar oder was heißt das?

Sonst war ich in englisch immer ganz gut, aber bei meiner Übersetzung kommt soviel wie "Bestellung ist in Bewegung" raus... -.-