Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Dauer bis zur Lieferung neuer Simkarte


Hallo zusammen,

 

ich habe mein Handy verloren und anschließend  am Sonntag die Simkarte online gesperrt und eine neue bestellt. Wie lange dauert es etwa bis die neue Simkarte bei mir ankommt?

Und ist es normal das ich keine Bestellbestätigung o.ä. bekommen habe?

 

Vielen Dank.

icon

Lösung von andante 17 July 2013, 16:58

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Bestellbestätigung gibts bisher für SIM Karten keine - wobei der ein oder andere eine Mail bekommen hat.. Normalerweise solltest du sie diese Woche noch haben!

hallo,

bei mir ist es fast auch so, doch ich habe eine Nachricht bekommen, die Karte ist unterwegs !

leider nur die Nachricht, die karte ist bis jetzt noch nicht da !

liebe grüße

uwe

 

 

Könntest du das ein wenig präzisieren? Z.B. indem du paar Daten nennst?