Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Das neue HTC One


Hallo liebe Community,

 

HTC hat sein neues Flaggschiff auf den Markt gebracht.

Wir sind gespannt, wie euch das Gerät gefällt und freuen uns auf euer Feedback.

 

https://

 

Weitere Informationen findet Ihr hier: http://g.o2.de/i8

Den ersten Videotest gibt es bereits in unserem Blog: http://g.o2.de/i9

 

Jetzt ist Eure Meinung gefragt: Was sagt Ihr dazu?

 

Viele Grüße

Antje


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

64 Antworten

Bei Hardwarefehlern kann man leider nichts machen, da hilf nur einschicken. Aber ich würde das Gerät selbst zu HTC schicken (falls du es im Laden geholt haben solltest) Das geht meist schneller.

 

Ich hatte letztes Jahr den Fall. Habe mir ein Handy in einem Laden gekauft, es hat nicht funktioniert. Ich habe es dort wieder abgegeben und dachte, dass die das alles schnell regeln, doch dann habe ich mitbekommen, dass die Anbieter (Media Markt, Saturn usw) ihre eigene Werkstatt haben, was zu langem Warten füren kann (in meinem Fall wären es 2 Monate gewesen) bei dem Hersteller wären es 3 Tage gewesen.

Habe es Online zusammen mit einem Vertrag bestellt.. dachte es wäre einfacher zu einem o2 Store zu gehen, aber dann werde ich es wohl sofort zu o2 zurück schicken! vielen dank für deine Antwort!
Kein Problem. Hier findest du alles was du dazu brauchst

 

https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus;jsessionid=C7379518800B40920E8AE99E827C0934?0&tab=id-lieferdokumente&o2_type=top&o2_label=lieferdokumente

Okay, also ich war eben zur Bestätigung nochmal im o2 Store und dort saß alles fest am Vorführgerät..
Der Verkäufer meinte er wäre dazu nicht berechtigt oder hätte keinen zugang also geht der umtausch nur Online an die , die das selbe Problem haben wie ich!
es ist wirklich kein großes Ding, vor allem wenn das Gerät erst eine Woche alt ist. Alle in einen Karton; Retourschein ausdrucken, auf den Karton und ab zurück! ich habe mein Handy am Donnerstag zurückgeschickt und hab heute mein neues bekommen ☺️

Besser so, als sich über ein defektes Gerät aufzuregen.

okay, gut  ☺️

Ich bin jetzt unsicher. Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein neues Gerät zuzulegen und überlege, ob es das hier sein könnte. An sich bin ich Samsung-Nutzer.

 

Mag mich mal jemand überzeugen?

Benutzerebene 7
Hallo Bielo,

 

ich kann dich zwar nicht überzeugen, weil ich es selbst auch nicht nutze, aber so langsam bekomme ich auch das HTC-Fieber. ☺️

 

Also, auf gehts und überzeugt Bielo und mich von dem neuen HTC One (M8)! 😀

 

Viele Grüße

Michael

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
bielo schrieb:
Ich bin jetzt unsicher. Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein neues Gerät zuzulegen und überlege, ob es das hier sein könnte. An sich bin ich Samsung-Nutzer.

 

Mag mich mal jemand überzeugen?

Besser verarbeitet, besseres Gehäuse und kein Plastik Bomber von vorne bis hinten.

 

Ich drück es auch mal anders aus, hast du kein HTC one M8, dann hast du kein HTC one M8 :-))

Ich hab das Teil seit gestern abend. Es haut mich jetzt nicht so vom Hocker, wie ihr es hier angepriesen habt.

 

Im Vergleich zu meinem S4 ist es in meinen Augen nicht besser. Verarbeitet ist das Samsung ebenso gut. Die Batterieabdeckung macht das Samsung sogar leichter. Sie mag aus Plastik sein, was nicht jeder mag. Aber ich sehe mir das Gerät echt selten von der Rückseite an.

 

Vorteil beim HTC sehe ich im guten Klang, falls man Musik hört. Das Blinkfeed ist für mich nutzlos und Ressourcenraubend. Bekommt man das ganz weg?

 

Ich berichte weiter, wenn ich mich ein wenig eingewöhnt habe und meine SIM endlich da ist.

 

 

Benutzerebene 7
Hallo Bielo,

 

schade, dass deine Erwartungen an das HTC One (M8) nicht erfüllt wurden. :frowning Ich wünsche dir dennoch viel Spass mit deinem neuen Handy.

 

Du kannst den Blinkfeed entfernen, wenn du im Homescreen zwei Finger auf dem Display zusammenziehst. Auf dem neuen Screen einfach auf den Blinkfeed tippen und auf "Entfernen" ziehen. Dann wird der Blinkfeed nicht mehr angezeigt.

 

Viele Grüße

Michael

Nicht erfüllt, ist nicht die richtige Wortwahl. Es ist gut, keine Frage.

 

Es haut mich eben nur nicht so um, wie ich gedacht hätte. Hier haben ja alle so von geschwärmt. Ein wenig muss ich mich auch umstellen. Das dauert auch ein wenig. Bin ja keine 20 Jahre mehr. 😀

 

Zudem fehlt noch die SIM.

bielo schrieb:
Nicht erfüllt, ist nicht die richtige Wortwahl. Es ist gut, keine Frage.

 

Es haut mich eben nur nicht so um, wie ich gedacht hätte. Hier haben ja alle so von geschwärmt. Ein wenig muss ich mich auch umstellen. Das dauert auch ein wenig. Bin ja keine 20 Jahre mehr. 😀

 

Zudem fehlt noch die SIM.

 

Hey Ho,

 

ich denke es kommt immer drauf an wo man herkommt, also von welchen Gerät.

Ich hatte vor meinem HTC ONE M7 ein HTC One S und dafür mein Alltime  👎 Handy, das HTC Desire.

 

Das Desire nutze ich nur zum surfen wenn ich in der Wanne liege (falls das mal n Wasserschaden bekommt wäre es nicht so wild 😀 ) Allerdings habe ich dann das Gefühl, wenn ich aus der Wanne raus bin und wieder das M7 in der Hand halte dass Star Trek mich ins 24 Jhr. gebeamt hat bezüglich Performance und Displaybrillianz.

 

Also, es kommt immer drauf an wo man her kommt 😉

Grüße, Matze

 

 

Benutzerebene 7
Hallo Bielo, 

 

vielleicht ist es auch besser, wenn es dich nicht umgehauen hat. So hast du wenigstens keine Blessuren vom Sturz bekommen. 😀

 

Ich kenne das aber, ich brauche auch immer ein bisschen, mich von meinem alten Handy und seinen Funktionen zu verabschieden und mich auf das neue Gerät einzulassen. Ich bin eben auch keine 20 Jahre mehr.

 

Viele Grüße

Michael