Guten Tag liebe Gemeinde, ich wollte kurz fragen, ob jemand Informationen zu O2 und Blackberry 10 hat? Zu 100% werde ich Nutzer eines der neuen BB 10 Smartphones. Die Frage ist nur ob O2 auch die Geräte vertreibt.... Wenn nicht dann wird der Vertrag gekündigt. Danke im Voraus für eure Mühe. Gruß
Seite 2 / 2
Hallo, heute ist schon 4. März und ich würde seeeehr den Blackberry Z10 bestellen.
Kann mir jemand von Mod. sagen ab wann man bestellen kann.
Danke
Kann mir jemand von Mod. sagen ab wann man bestellen kann.
Danke
Hi JL-Studio,
dieses sollte mittlerweile über die Hotline verfügbar sein.
Gruß,
Marc
dieses sollte mittlerweile über die Hotline verfügbar sein.
Gruß,
Marc
Es kann auch in den Shops bestellt werden! ☺️
639€ kostet das Schmuckstück und über myHandy einmalig 39€ bei 25€/mtl.
Besten Gruß
Soux
639€ kostet das Schmuckstück und über myHandy einmalig 39€ bei 25€/mtl.
Besten Gruß
Soux
o2_Marc schrieb:@JL-Studio: Hotline, nicht Seite. 😉
Hi JL-Studio,
dieses sollte mittlerweile über die Hotline verfügbar sein.
Gruß,
Marc
Navigiere so:
Startseite -> Handys -> Handy-Shop -> Seite 4.
Und schon bist du beim BlackBerry Z10 angelangt! ☺️
Startseite -> Handys -> Handy-Shop -> Seite 4.
Und schon bist du beim BlackBerry Z10 angelangt! ☺️
Hier der Direktlink dazu http://www.o2online.de/eshop/katalog/detail/privatkunden/geraet-ohne-vertrag/blackberry-z10-schwarz
Gruß Sandroschubert
Gruß Sandroschubert
SOUX schrieb:Einfacher finde ich es im Handy-Shop den Hersteller auszuwählen. Spart man sich das runterscrollen. 😉
Navigiere so:
Startseite -> Handys -> Handy-Shop -> Seite 4.
Und schon bist du beim BlackBerry Z10 angelangt! ☺️
Deutlich schneller gehts natürlich mit Sandroschuberts Link!
Seite 2 / 2
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.