Frage

Auslieferung Samsung Galaxy SIII in Blau



Kompletten Beitrag anzeigen
Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

179 Antworten

lexmark schrieb:
 

Vielleicht könntest du ja mal einen ersten Erfahrungsbericht posten, wie sich das S3 im "Alltag" so schlägt und wo du Verbesserungsvorschläge siehst, bzw. wo du Vorteile gegenüber anderen Android-Modellen siehst.

Wär bestimmt für die User hier nicht uninteressant! 😉

 

Gruß

Lexmark


 


Interessant für die meisten die hier in den Thread schauen wird wohl in erster Linie sein wann sie ihr S3 geliefert bekommen. Genau deswegen heisst der Thread "Auslieferung Samsung Galaxy SIII in Blau" und nicht "Audi vs. Smart"...

@lexmark,

 

ich gebe Dir in allen Punkten vollumfänglich Recht, ich habe damit meine Ruhe und wir können wieder zum eigentlichen Topic zurückkehren. dass da lautet:

 

Auslieferung Samsung Galaxy SIII in Blau

Ich habe mein S3 am 26.05. bestellt und am 13.06. erhalten. Heute habe ich gelsen, dass es von Amazon und Samsung für alle Vorbesteller des blauen S3 als Entschädigung Extrazubehör gibt. Alle Vorbesteller des blauen erhalten einen Gutschein für ein Bluetooth-Headset und eine 16 GB MicroSD-Karte. Ich bin mal gespannt ob auch O2 nachzieht.

hkosa schrieb:
 Ich bin mal gespannt ob auch O2 nachzieht.


Dann entspann dich wieder. 😛

 

Vermutlich wird o2 das nicht machen. Wenn man den Hype bei der Bestellung verfolgt hat, dann würde ich das an Stelle von o2 auch nicht tun.