Frage

Auslieferung Samsung Galaxy SIII in Blau


 

Hallo zusammen,

 

Wegen der sehr hohen Nachfrage verzögert sich die Lieferung aller blauen Geräte noch ein wenig. Die ersten Smartphones sind heute in den Versand gegangen und wir versuchen unser Bestes um Euch Eure neuen Spielzeuge so schnell wie möglich zu liefern.

 

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

Max


Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

179 Antworten

So ein Blödsinn!

Max gib offen zu, wenn Du Dich schon an alle User wendest, dass O2 die blaue Variante einfach noch nicht geliefert bekommen hat und auch von Samsung noch kein fester Liefertermin bekannt ist!

Das ist die Aussage der Chat-Mitarbeiter, wenn der Kunde nachhackt...

Es ist noch kein einziges blaue Samsung Galaxy S III verschickt worden von O2!

 

 

Hi Gast2012,

 

ja, es ist noch kein definitives Lieferdatum für alle Geräte bekannt, dennoch haben wir heute die ersten 1.500 verschickt.

 

Es tut mir ehrlich leid Eure Geduld so zu strapazieren, wir tun aber alles was in unserer Macht steht um Euch Eure Smartphones zu liefern.

 

Viele Grüße

Max

Wie gehts denn jetzt weiter waren die 1500 alle die Derzeit auf Lager waren und man weiß nicht wann die nächste Lieferung kommt oder gehts jetzt in den nächsten Tagen sprich morgen übermorgen weiter mit dem Versand??

 

P.s: Auf der o2online Seite steht nämlich Vorraussichtlich ab 12.06 das wär erst nächste Woche 😖

 

Bitte um ehrliche Antwort ☺  

Benutzerebene 7
Marax91 schrieb:
Wie gehts denn jetzt weiter waren die 1500 alle die Derzeit auf Lager waren und man weiß nicht wann die nächste Lieferung kommt  


Genau das steht doch da.

eher weniger da steht die ersten 1500... kann ja sein das 5000 auf lager sind und mit alle 10000 gemeint sind oder etwa nicht :-P

Benutzerebene 7
Marax91 schrieb:
eher weniger da steht die ersten 1500... kann ja sein das 5000 auf lager sind und mit alle 10000 gemeint sind oder etwa nicht :-P

Kann sein, wird aber nicht. Wenn o2 10.000 hätte, dann würden die das sehr gern kommunizieren. 

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_117.gif[/img]

das denk ich allerdings auch 😉 trotzdem wünscht man sich etwas mehr Klarheit bei dem wirwarr um das blaue s3 gerade als Neukunde da ja nicht allzu viele Informationen seitens O2 geschweigeden Samsung kamen ausser das es sich verspätet...

 

Benutzerebene 7
Marax91 schrieb:
 trotzdem wünscht man sich etwas mehr Klarheit

 


Gewöhn dich dran. Das ganze Leben ist unklar.

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_153.gif[/img]

 

 Zudem ist die Sache mit dem Post von Max schon deutlich klarer geworden. 

ein richtiger Philosoph am Werk 😮

Benutzerebene 7
Schön geschmeidig bleiben. 

alles easy :-P

hallo

Habe gerade die hotline angerufen, man teilte mir  mit es wären am Lager keine da, ich teite ihr Mitarbeiterin am Telefon mit das es im o2 eigenen Forum das 1500 händys in blau bis jetzt versendet wurden ist, darauf hin sagte sie vielleicht wurde von samsung aus 1500 händys verschickt.

hm. Das glaubte ich auch nicht wirklich und beendete daruf hin das gespräch. Ich sagte dann nur noch hir ist ein absulutes informations Wirrwarr

genau das ist das Problem wenn es ja wenigstens klare Informationen geben würde aber man erhält mehrere Antworten also heisst es abwarten und Tee trinken :-P

 

An wen odes was sollen denn die 1500 verschickt worden sein?

Benutzerebene 7
Abzeichen
Max wollte anscheinend nicht, dass die 100 Seiten voll werden......... 😉

habe auch das blaue bestellt, nur das handy.

bin schon kunde bei o2.

 

kann ich die bestellung eigentlich ohne weiteres stornieren ?

ich geh und kauf mir direkt cash eins vom laden, kein bock auf die warterei

Also jetzt mal ganz ehrlich:

 

Warum rufst du nicht einfach bei der Hotline an und fragst dort? Sollte eigentlich kein Problem sein, aber verbindliche Aussagen bekommst du nunmal nur von O2 selbst....

 

vielleicht bin ich stumm, kann nicht reden ? ☺

 

für was gibts denn ein forum? 

 

 

Benutzerebene 7
KaRaKaN schrieb:
vielleicht bin ich stumm, kann nicht reden ? ☺

 

Das glaube ich nicht und mit eine Behinderung, die nicht vorliegt, würde ich nicht spaßen.  [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_09.gif[/img]Ansonsten schreibe eine Email.

 

Unabhängig davon sollte man, wenn man alt genug ist, damit man Verträge schließen darf, sich auch ein wenig auskennen. Sofern du schon mal was von den Regelungen zum Fernabsatz (siehe BGB) gehört hast, so stellt sich nach kurzer Überlegung die Frage nach einer Stornierung gar nicht. Darüber hinaus ist ein Forum nicht dafür da, das eigene Gehirn zu ersetzen, schon gar nicht, Fragen zu beantworten, die schon gefühlte 1000 mal in diesem Zusammenhang gestellt wurden. Der Grundsatz eines Forums ist erst einmal folgender:

 

http://www.tutorials.de/attachments/fun-forum/4882d1060360510-umleitung.gif

Hi zusammen,

 

lt. meinen Infos sind die ersten 1.500 Geräte von Samsung bei uns eingegangen, dann wurden sie kurz gecheckt (Verpackung heile und so) und wurden gestern für Euch verpackt und verschickt. Folglich sollten die ersten 1.500 Besteller/innen ihr Smartphone in den nächsten 1-2 Tagen bekommen.

 

Da wir folglich nichts gelagert haben, konnten die Kollegen an der Hotline auch keinen Bestand im System entdecken.

 

vG Max

habe am 18.05.2012 vorbestellt, bei mir steht leider immer noch vorbestellt, dann bin ich und bestimmt viele andere wo dies   vorbstellt haben  nicht dabei bei dieser lieferung oder ändert sich dieser status erst heute im system , wo man nachschaut wo ist meine bestellung, achso eine bestätigungs mail kam auch noch nicht.

hoffe das meins heut oder morgen auch verschickt wird, ps amazon hat gestern auch verschickt, liest man in diversen foren.

als entschädigung legt amazon noch eine speicherkarte bei für die lange wartezeit.

Ich hab am 16.05. vorbestellt. Morgens gegen 10 Uhr. Mein Status steht auch noch unverändert auf "Vorbestellung". Damit bin ich wohl auch nicht unter den ersten 1500 :-(

Hallo,

 

vorbestellt am 16.05.2012 um 09:23...und auch noch im Status Vorbestellung...

 

Wenn ich jetzt darüber nachdenke, dann frage ich mich, ob es möglich ist, innerhalb von 23min (Vorbestellung sollte offiziell erst ab 09:00 möglich gewesen sein) mehr als 1500 Bestellungen zu bearbeiten... Wer sind also die 1500 Glücklichen???? Seltsam... 

 

Ich denk lieber nicht darüber nach... ;-)

Ich habe auch am 16.05.(11.47 uhr) das Blaue Galaxy vorbestellt und seitem ist der Bestellstatus unverändert auf "vorbestellung".

 

Wie früh muss man den bestellt haben das man zu den 1500 verschickten Geräten gehört?

 

War jetzt 10 Jahre T-Mobile Kunde und hatte nie solche Vorkommnisse/Probleme.

Jetzt hab ich meinen ersten Vertrag bei O2 und dann gleich sowas 😖

Es wäre nur halb so wild wenn O2 sich um seine Kunden sorgt und zumindest ne Mail rausgehen würde was einfach stand der Dinge ist.

 

Amazon z.B. schickt als Entschädigung eine Speicherkarte mit.

Was macht O2 für seine Kunden ?

 

MfG Armin

das frag ich mich auch, vieleicht passiert das erst heute, wegen der bonitätsprüfung