Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

WinRar

  • 27 December 2021
  • 6 Antworten
  • 113 Aufrufe

Benutzerebene 7

Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Sollte der beitrag nicht hier hin passen dann bitte verschieben.

ich habe meinen PC leider neu aufsetzten müssen.Alles wieder installiert.Nun habe ich mit WinRar ein Problem. Wenn ich eine Datei runterladen möchte die mit Winrar gepackt ist, kommt immer wie auf d em Bild zu sehen ist Öffnen mit und nicht speichern. Was habe ich da falsch gemacht? Sonst war das immer so Datei Speichern .

 

Edit by o2_Anna: verschoben vom Wohnzimmer zu weitere Betriebssysteme.


6 Antworten

about:preferences → Allgemein

 

 

Hallo,

einfach im Firefox einstellen, was mit heruntergeladenen Dateien passieren soll.

LG

Benutzerebene 7

Ich habe schon alles versucht.leider funktioniert es nicht. Hier mal noch ein Bild

Da habe ich schon alle Möglichkeiten versucht. Ganz egal ob speichern oder was es gibt. Nichts klappt. Und auch jedesmal Firefox neu gestartet.

Ich werde mal Winrar neu Installieren. Mal sehen vielleicht klappt es ja dann

Dann stelle es doch genau da um…

 

Benutzerebene 7

@schluej 

Das habe ich alles versucht. Es will einfach nicht klappen. Ich lasse es nun so. Vielen Dank für eure Hilfe.

Ich persönliche bevorzuge es ja genau umgekehrt. Mehr als die bereits vorgeschlagenen Wege würden mir auch nicht einfallen, da könnte man sich dann im Zweifel nur nochmal an Mozilla wenden, aber meistens hat man sich an so kleine Veränderung ja immer schnell gewöhnt. Vielen Dank an schluej und vilureef für die Hilfe.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort