Gelöst

Windows Phone 8.1



Kompletten Beitrag anzeigen
Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

710 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo BlackSoul7,

 

leider habe ich darüber keine Informationen. Tut mir leid, dass ich dir nicht helfen kann.

 

Viele Grüße

Michael


Trotzdem Danke !!! :frowning

 

LG

 

Jacqueline

o2_Michael schrieb:
Hallo BlackSoul7,

 

leider habe ich darüber keine Informationen. Tut mir leid, dass ich dir nicht helfen kann.

 

Viele Grüße

Michael



                                                                                                                                           

Benutzerebene 7
Abzeichen
Gibt es Windows Phone 8.1 für ds Lumia 625 denn überhaupt schon?

Soweit ich weis wurde bisland Widnows Phone 8.1 nur für das Lumia 920 und 925 veröffentlicht.

Benutzerebene 3
Abzeichen
Martyn136 schrieb:

Gibt es Windows Phone 8.1 für ds Lumia 625 denn überhaupt schon?

Gibt es. Für alle Varianten, außer für die von o2. 😠

Wann kommt endlich das Update auf 8.1 für das Lumia 925?

 

Eine Info wäre mal ganz nett.

Ich habe heute schonwieder ein Update für die bescheidene O2 App bekommen - aber das Update auf 8.1 ist immernoch nicht da!

 

Benutzerebene 3
Abzeichen
Wenn diese Information vorliegen würde, hätte man das schon bekanntgegeben. Ich sehe jedenfalls keinen Grund, warum man so ein Update seinen Kunden länger als notwendig vorenthalten sollte. Außerdem ist o2 bei der Freigabe nur ein Rädchen im Getriebe.

 

Für die ganz ungeduldigen gibt es ja außerdem schon seit mehreren Monaten die Möglichkeit, das Update über einen Developer Account zu bekommen.

Jetzt fängt es an das die Lumia1320 das update erhalten. Das update ist schon zwei Wochen draussen aber bei O2 regt sich nix. Sind wohl alle im Urlaub!!! Und das will mal der größte mobilfunk Anbieter werden oder sein mit E Plus. Da müssen sie aber sich langsam was einfallen lassen weil wenn sie immer so langsam sind dann werden sie bestimmt einige kunden verlieren. Und Handys kaufen bei O2 bestimmt dann auch nicht mehr.
MFG Strolch mit lumia 925.
Jetzt reihe ich mir auch mal ein, die Updates auf Windows Phone 8.1 sind bei allen Providern frei gegeben für das Lumia 925, warum nicht bei O2? Das ganze ist eigentlich nicht nach vollziehbar. Jetzt gibt es schon für das Lumia 1320 nur wieder bei O2 nicht. Das ist sehr ärgerlich wenn es absichtlich verzögert wird sie Kunden mit Updates zu versorgen.
für alle "hippeligen" (mich eingeschlossen)

 

http://www.drwindows.de/content/4107-schon-diese-app-informiert-euch-ueber-verfuegbarkeit.html 

 

ist bequemer als immer auf Aktualisieren zu drücken

@pirol430

 

Es geht nicht darum, das O2 Informationen zurückhält. Auch ICH gehe davon aus, O2 sobald sie das Update fertighaben - es auch freigeben wird!

Was mich nerft, ist das es so dermaßen lange bei denen Dauert!

Und das mit dem Rädchen... Ja klar - aber das Rädchen an dem es derzeit noch hängt ist kein geringeres als O2 selbst und die sollten mal langsam das laufen anfangen.

Wie schon zuvor bemerkt - O2 möchte bei den großen mitspielen? dann sollten die sich vielleicht mal auch so verhalten!

 

Zu der tollen Developer Version - ja klar gibt es die! Aber bin ich ein Entwickler? NEIn

Ich bin ein Endverbraucher - und selbst, wenn ich mir diese Version installiere habe ich am Ende nichts davon! Denn um das *richtige* Update dann zu installieren, muß ich das Handy wieder downgraden und verliere ALLE Einstellungen die ich bis dahin gemacht habe!

 

 

Moin, wie sieht das nun aus mit o2 und WP 8.1 für die Lumia 925er Reihe? Alle Provider haben es bereits frei gegeben, nur o2 noch nicht. Zumindest wird es immernoch als "under testing" gelistet und ich habe es auch noch nicht erhalten.

Cool find ich ja, das man mir vor einem Jahr, als ich das Gerät über o2 kaufte, nicht gesagt hatte das es gebrandet ist. Obwohl ich explizit nachfragte ob es gebrandet ist, und man mir sagte es sei nicht so. ;-)

Bin mal gespannt wie lange o2 noch braucht die Favoriten im Internet Explorer einzugeben. ;-)

Gruß

Moin, wie sieht das nun aus mit o2 und WP 8.1 für die Lumia 925er Reihe? Alle Provider haben es bereits frei gegeben, nur o2 noch nicht. Zumindest wird es immernoch als "under testing" gelistet und ich habe es auch noch nicht erhalten.

Cool find ich ja, das man mir vor einem Jahr, als ich das Gerät über o2 kaufte, nicht gesagt hatte das es gebrandet ist. Obwohl ich explizit nachfragte ob es gebrandet ist, und man mir sagte es sei nicht so. ;-)

Bin mal gespannt wie lange o2 noch braucht die Favoriten im Internet Explorer einzugeben. ;-)

Gruß

Naja, nachdem sich o2 hier so unendlich viel Zeit lässt war mein 925er mein letztes Handy welches ich mir über o2 geholt habe!

Und wann kommt das Update für das 1020 ?

Ich brauche WP8.1 wegen icloud Support !!!!!!!!

Fenderbaum

Benutzerebene 3
Abzeichen
Fenderbaum schrieb:

Und wann kommt das Update für das 1020 ?

Das ist bisher genau so wenig freigegeben, wie die Updates für die anderen Modelle mit o2 Branding.

 

Wenns so dringend ist, dann bitte auf die Developer Version zurückgreifen.

Alternative zur Preview: Die freie Version aufs Gerät flashen und schon hat man WP 8.1. Und die Verzögerungen durch o2 sind Geschichte. Bei mir läuft die freie Version ohne Probleme.

Benutzerebene 3
Abzeichen
AndyBell schrieb:

Alternative zur Preview: Die freie Version aufs Gerät flashen [...]

Aus drei Gründen nicht:

 

  1. Das Flashen eines nicht für den Produktcode des jeweiligen Gerätes vorgesehenen Betriebssystems führt zum Garantieverlust.
  2. Die CV-Version kannst du auf dem o2-1020 gar nicht flashen, weil das mit der 64 GB Speicherarchitektur in Konflikt kommt.
  3. Selbst für das 1020 CV Germany ist das offizielle Update noch nicht ausgerollt.
Benutzerebene 7
Hallo liebe Community,

 

leider haben wir noch keine Informationen darüber, wann die Updates freigegeben werden. Wir warten genauso sehnsüchtig wie ihr.

 

Viele Grüße

Michael


pirol430 schrieb:

 

AndyBell schrieb:

Alternative zur Preview: Die freie Version aufs Gerät flashen [...]

Aus drei Gründen nicht:

 

  1. Das Flashen eines nicht für den Produktcode des jeweiligen Gerätes vorgesehenen Betriebssystems führt zum Garantieverlust.
  2. Die CV-Version kannst du auf dem o2-1020 gar nicht flashen, weil das mit der 64 GB Speicherarchitektur in Konflikt kommt.
  3. Selbst für das 1020 CV Germany ist das offizielle Update noch nicht ausgerollt.
@pirol430  Zu deinem ersten Punkt: Worauf beziehst du dich da? Ist das deine Interpretation von was? Quellenangaben bitte.

Benutzerebene 3
Abzeichen
AndyBell schrieb:

Zu deinem ersten Punkt: Worauf beziehst du dich da?
Auf meine Erfahrungen aus den Nokia Care Points. Versuch es selbst. Flashe eine CFW auf ein Gerät, das sich noch in der Herstellergarantie befindet, und dann mach einen Mangel geltend. Wird definitiv als Garantie abgelehnt.

Bei der Garantie ist das m.E. eindeutig. Nicht so bei der Gewährleistung.

Langsam ist es unverschämt die Kunden so lange warten zu lassen mit den WP8.1 update. Die Software hat doch schon Microsoft fertig geschrieben. Da brauch doch O2 nix mehr dran machen was so lange dauert. Oder irre ich mich da?
Und wenn sie das nicht hinbekommen dann können oder sollen sie das O2 Branding weg lassen. Hat eh kein nutzen.
Hallo zusammen!

Hat hier jemand eine Ahnung wann O2 es schafft das WP 8.1 für LUMIA 625 frei zugeben denn die Konkurrenz hat es bereits seit 3 Wochen
Benutzerebene 1
Hallo o2_Marc,
danke für deinen zwischenstand!
Bin schon sehr gespannt, wie lange interne Anfragen bei Telefonica dauern!
Grün-Weiße Grüße
vinkem