Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann Microsoft Surface Pro X (neues Modell mit SQ2) vorbestell-/verfügbar


Hallo,

 

wollte nachfragen ob es schon Pläne für das neue Surface Pro X gibt (mit SQ2 CPU etc.), wann dies bei o2 angeboten wird.

 

Viele Grüße

icon

Lösung von Jochen Stierle 6 October 2020, 15:30

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @SunnyR85 

Die Auslieferung startet ab dem 27. Oktober 2020 bei Microsoft wenn man dort bestellt… ob und wann die Geräte bei O2 verfügbar sein werden kann leider keiner sagen da lässt sich das Produktmanagement wenig in die Karten schauen.. kannst nur warten ob es kommt oder das aktuelle bestellen. Mehr Optionen haben wir leider alle nicht. Kann sein, dass es kommt, kann auch sein, dass es nicht kommen wird oder eben später…

 

LG Jochen

Benutzerebene 7

Hallo @SunnyR85 ,

 

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist! :rosette:

@Jochen Stierlehat dir hier bereits die richtige Antwort gegeben. Wir haben keine Einsicht in das Produktmanagement und können dir nicht sagen ob  und wenn ja wann das Surface Pro X bei uns erhältlich sein wird. :confused:

Halte gern ein waches Auge auf unseren Angetestetbereich .

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort