Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Voice Over LTE beim Lumia 950

  • 2 December 2015
  • 3 Antworten
  • 1667 Aufrufe

Hallo, bietet O2 beim Lumia 950 Voice Over LTE an?

Wenn ich eh schon frage... ist bei Windowsphone bzw. Win 10 Mobil die Integration einer Visual Voicemail bei O2 geplant?

Danke und viele Grüße


3 Antworten

Benutzerebene 7
Hi instanzler1,

das Lumia 950 gehört bereits zu den mVoLTE unterstützenden Geräten.

Zu deiner zweiten Fragen habe ich aktuell noch keine genauen Infos.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
das Lumia 950 gehört bereits zu den mVoLTE unterstützenden Geräten.

Aber auch hier gilt wohl, nur die Geräte welche bei O2 gekauft wurden, denke ich.

Ist mit dem Eierwärmer und Samsung Geräten ja nicht anders.

Visual Voicemail bei O2 geplant?

Wäre schon recht sinnvoll. Denn es gibt ja ein Gerät von Microsoft welches mit Windows 8.1 diese Funktion nutzen kann.

Da ja Windows Phone 8.1 Geschichte ist und somit auch Geräte ab 10 es unterstützen müssen, warum also nicht das? Zusätzlich ändert sich Windows 10 ja nicht mehr und wenn bauen nur weitere Funktionen darauf auf, wie beim Desktop.

Hier wäre ich für eine tiefere Nachfrage im Konzern und ein festes bohren was die Antwort betrifft.

Hallo Marc,

Hallo Mister79

Danke für die Antworten. Mein Lumia 950 bekomme ich von O2. Von daher freue ich mich auf VoLTE (auch wenn es wohl noch nicht vielen Gesprächen funktionieren wird). Jetzt muss nur mal DHL in die Pötte kommen. Das Ding liegt seit 2 Tagen unbewegt in Bielefeld.

Bezüglich Visual Voicemail wäre das echt super. Das Feature vermisse ich aktuell wirklich am meisten auf dem L930.

Danke nochmal!

Deine Antwort