Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag-E-Mail Adresse


Hallo! Ich habe beim O2 einen Vertrag abgeschlossen, alles in Ordnung ist. Leider ist die E-Mail Adresse falsch geschrieben. Ich kann damit keine E-Mails erhalten. Können Sie bitte mal helfen?

icon

Lösung von Vilureef 19 July 2021, 17:11

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

unter Kontaktdaten in „Mein o2“ kannst du die Email Adresse anpassen.

LG

Hallo,

danke dür deine Antwort! Also der vertrag ist neu, enthält ein Handy und eine Simkarte. Das Problem ist: während des Vertrags hat der Mitarbeiter einen Fehler bei der E-Mail Adresse gemacht. Leider habe ich keine Rücksicht genommen. O2 hat mir ein SMS geschickt um meine E-Mail Adresse zu bestätigen, was nicht möglich ist. Ich möchte auch meine Daten checken. Kann jemand mir einen Tipp geben?

VG

Hallo,

habe ich dir doch schon geschrieben. Wenn du noch nicht registriert bist, dann deine Rufnummer dort registrieren:

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

LG

Hallo @Jasserjk,

konntest du bereits eine Registrierung durchführen und hast somit Einsicht auf deine Daten oder gibt es eventuell noch Dinge, bei denen wir dich unterstützen können?

VG
Dennis

Hallo, 

 

Alles klar! Danke für Alle! Das brauchte ein bisschen Zeit deswegen habe ich nicht Rückgemeldet aber das hat geklappt. Danke nochmal @Vilureef

 

LG

Jasser

Deine Antwort