Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Umtausch defektes Lumia 950 im Shop möglich?

  • 13 November 2016
  • 0 Antworten
  • 260 Aufrufe

Hallo,

ich besitze seit letzes Jahr Dezember das Microsoft Lumia 950. Jetzt ist es bereits zum dritten mal kaputt gegangen. Gestern Mittag gab es ein Update. Und ab dem nachmittag ging nichts mehr.  Es lies sich nicht mehr entsperren oder ausschalten. Also hab ich den Akku raus und wieder rein getan. Dann wurde es schwarz und ich hatte die Windows  Meldung:

Windows Boot Manager

Windows failed to start. A recent hardware or software change might be the cause. To fix the problem:

  1. 1. Insert your Windows installation disc and restart your computer.
  2. 2. Choose your language settings, and then click "Next".
  3. 3. Click "Repair your computer."
If you do not have this disc, contact your system administrator or computer manufacturer for assistance.

Status: 0xc0000001

Info: An unexpected error has occurred.

Auch ein Hardreset war bei dem Gerät nicht möglich.

Und nun ist es seit heute mausetot. Auch wenn es am Ladegerät angeschlossen ist (ich hatte es fünf Stunden lang angeschlossen gehabt), schafft mein Handy es nicht mehr überhaupt noch hochzufahren und die Fehlermeldung anzuzeigen. Es erscheint nur kurz das Microsoft Logo und dann geht es wieder aus und probiert wieder hochzufahren.



Meine Frage ist nun, ob ich es im Shop gegen ein anderes Gerät einer anderen Marke tauschen lassen kann. Die Ratenzahlung würde noch ein Jahr laufen. Vielleicht kann man die Anzahlung ja mit einem anderen Gerät verrechnen und dieses dann weiter monatlich abbezahlen.

Das Lumia würde jetzt ein drittes Mal zur Reparatur kommen, was für ein so teueres Handy in so kurzer Zeit verdammt ärgerlich ist. Gerade weil es auch gleichzeitig mein Festnetztelefon ist!


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort