Frage

Surface Pro X läuft nach Windows Update nicht mehr normal


Hallo, ich habe ein Surface Pro X bei euch gekauft. Leider macht das Gerät seit Wochen Probleme. Ich musste es bereits mehrfach zurücksetzen und alles neu installieren, weil nichts mehr ging. Das Problem: Nach Windows Updates startet es neu und bleibt dann mit dem Windows Symbol stehen. Mehr passiert nicht, egal wie lange ich warte, es wird maximal etwas warm. Ich hatte nach Zurücksetzen eine Woche lang die automatischen Windows-Updates ausgestellt und es lief, aber sobald die Woche vorbei war, geschah dasselbe. Automatische Reparatur klappt nicht, Systemdiagnose auch nicht, Wiederherstelltungspunkte erkennt das Gerät nicht, die BitLocker-Wiederherstellung funktioniert nicht, Updates (egal welche) deinstallieren funktioniert auch nicht. Dieses Problem ist mir neu. Was kann ich tun? Ständig alles wieder zu installieren und einzurichten ist für mich keine Option. Jetzt liegt das Gerät herum und ich kann es nicht nutzen. LG


3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @ScarletRose ,

 

tut mir leid zu hören!

Unser Reparaturportal nimmt diese Geräte leider nicht ab, sprich: In diesem Fall muss die Reparatur über den Hersteller erfolgen.

Brauchst du dafür noch Daten oder hast du die Rechnung noch parat?

 

Viele Grüße,

Kurt

 

 

Hallo @o2_Kurt , ja bitte, die bräuchte ich noch einmal. Und die Info, wohin ich mich genau wenden muss.

Wäre es vielleicht möglich, das Gerät insgesamt gegen ein anderes umzutauschen?

LG

Benutzerebene 7

Hallo @ScarletRose,

 

ich kann dir die Rechnung für das Surface Pro X zusenden, für die Rechnungskopie würden dann 2 EUR fällig werden. Bitte hier kurz bestätigen, ob ich dies für dich so durchführen soll.

Für die Reperatur kannst du dich direkt an “Microsoft Support” wenden, ob diese das Gerät reparieren werden oder dir ein neues zusenden werden, weiß ich jedoch nicht.

 

LG Steffen

Deine Antwort