Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Samsung Galaxy Book Flex , evtl. andere Konfigurationen erhältlich ?

  • 23 September 2020
  • 2 Antworten
  • 228 Aufrufe

Benutzerebene 5

Hallo,

eine Frage an einen der Moderatoren hier :

mich würde interessieren, ob eventuell das Samsung Galaxy  Book Flex irgendwann in der I7-Variante in Royal Blue erhältlich sein wird ? Wäre an der größten Version in Blau interesseiert.

Vielen Dank und viele Grüße

Reddeer2000


2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Reddeer2000 

das wird Dir mit Sicherheit keiner sagen können da läßt sich das Produktmanagement nciht wirklich in die Karten schauen. Am Ende hast wirklic nur 2 Möglichkeiten, das bestellen was verfügbar ist oder warten ob noch was kommen wird… leider.

 

LG Jochen

Hallo @Reddeer2000, herzlich willkommen in unserer Community.

@Jochen Stierle hat dir da schon ganz wunderbar die richtige Antwort gegeben. Uns liegen hier leider keine informationen vor, ob und wann wir dies erhalten werden.

Bist du generell an Smartphones und Gadgets interessiert? Dann ist unser Testgeräte-Bereich sicher was für dich.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort