Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ps5 wird nicht gelistet bei Bestellungen In der My 02 App


Ich habe das Bundle Simkarte + Ps5 im Shop am 28.09.21 bestellt und die simkarte direkt mitgenommen, am Montag sind die 3 Wochen um und in der O2 App Bei Bestellungen wird mir die ps5 nicht angezeigt und wenn ich meinen Bestellstatus verfolgen will wird man nicht fündig mit der auftragsnummer. 
 

bitte um Hilfe  LG

icon

Lösung von o2_Giulia 26 October 2021, 11:09

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @AzudemS,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Ich habe gerne einmal nachgeschaut, kann aber unter deinem Namen keine Bestellung für eine PS5 über uns finden. Bitte wende dich diesbezüglich noch einmal an deinen o2 Shop, damit das geklärt werden kann.

Falls dann noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Mods zur Info ps5 Wird nicht gelistet bei bestellungen | O₂ Community (o2online.de)

Deine Antwort