Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Probleme mit Bestellung (o2 Home M mit Homespot 5g)

  • 29 December 2021
  • 1 Antwort
  • 66 Aufrufe

Hallöchen, 

Ich habe am 22.12.21 einen O2 Home M Vertrag mit Homespot 5g bestellt. 

Gegen 8 Uhr habe ich eine e-mail erhalten das ich für den Homespot eine Anzahlung in Höhe von 19€ machen sollte. Soweit so gut.

Um 8.20 Uhr habe ich dann die Anzahlung gemacht was auch alles geklappt hat. 

Ab dem 23.12.21 habe ich dann bei der Kundenhotline nachgefragt wann ich eine Bestellbestätigung bekommen und die meinen sie würde im Laufe des Tages kommen.

Am 24.12.21 wieder nachfragen bei der Hotline,

Diesmal hieße es der Vertag sei noch in der Bonitätsprüfung.

Am 28.12.21 wieder nachfragen bei der Hotline

Immer noch Bonitätsprüfung :(

Anfrage an die Boni gestellt wann die Bestellung bearbeitet wird.

Und keine Antwort!

Heute der 29.12.21 

Nachfrage bei o2 ( Auskunft immer noch Bonitätsprüfung)

Diesmal wurde wieder eine Anfrage gestellt und es gab wieder keine Antwort.

So langsam  habe ich keine Lust mehr jeden Tag mit der Hotline zu telefonieren.

Wie lange soll ich noch warten oder was kann ich machen damit die Bonitätsprüfung entlich Mal in Bewegung kommt?

 

Wenn das so weiter geht werde ich mich für einem anderen Anbieter entschieden müssen!

Edit o2_Larissa: persönliche Informationen aus Datenschutzgründen (Kundennummer und Transaktions-ID) aus deinem Screenshot entfernt. Beachte bitte, dass unsere Community öffentlich und für jeden einsehbar ist. Verschoben aus SIM.


1 Antwort

Willkommen @Crazy all my life,

ich hoffe du bist gut herüber gerutscht? :relaxed:

Wenn man sich auf seinen neuen Router freut, ist es alles andere als perfekt wenn er sich auf sich warten lässt, das versteh ich.

Die Anzahlung hast du von dem selben Konto gezahlt das bei der Bestellung angegeben wurde?

Hat dich dein HomeSpot erreicht?

Viele Grüße,

Katja :sparkles:

Deine Antwort