Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2TV für Win 10. kein zugriff auf Mediathek

  • 15 February 2021
  • 9 Antworten
  • 444 Aufrufe

Moin in die Runde. Ich kann zwar über den Laptop(win10) streamen aber ich finde keine Möglichkeit auf die Mediathek zuzugreifen. Im Microsoft Store gibt es nur eine Rumänische O2TV App. 
wie kann ich nun alles wie auf dem Handy nutzen?

icon

Lösung von Sandroschubert 15 February 2021, 18:25

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo,

 

hier findest du eine Übersicht der kompatiblen Geräte für O2 TV 

https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv/geraete/#id-646848

Hi sandroschubert.

danke für den link. Aber da steht auch man soll auf dem Laptop die App installieren. Nur gibt es diese ab für Microsoft nicht. Das ist ja mein Anliegen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Kuub. :wave::blush:

Funktioniert bei dir o2 TV über deinen Laptop, wenn du versuchst dich direkt über den Webplayer anzumelden?

 

LG Steffen

Ja das geht. Ich hab nur nicht das selbe Menü wie in der App. Ich kann nicht auf die Mediathek zugreifen

Gut, danke für deine Rückmeldung @Kuub. :thumbsup:

Hat die Community sonst noch einen Tipp für @Kuub wie man hier vorgehen könnte, um die Herausforderungen mit der Mediathek zu lösen?

 

LG Steffen

Gut, danke für deine Rückmeldung @Kuub. :thumbsup:

Hat die Community sonst noch einen Tipp für @Kuub wie man hier vorgehen könnte, um die Herausforderungen mit der Mediathek zu lösen?

 

LG Steffen

Hallo Ich habe das selbe Problem und frage mich warum O2 Mitarbeiter in das Internet hinausrufen nach Hilfe für Ihre eigenen Produkte. Wenn Ihr uns den Quelltext der Software gebt und kein Geld verlangt dann wird es vermutlich Leute geben die Dir helfen können Steffen. Aber so muss O2 oder dann intern über waipu dieses Problem lösen.

Danke

Steffi

Hallo Ich habe das selbe Problem und frage mich warum O2 Mitarbeiter in das Internet hinausrufen nach Hilfe für Ihre eigenen Produkte. Wenn Ihr uns den Quelltext der Software gebt und kein Geld verlangt dann wird es vermutlich Leute geben die Dir helfen können Steffen. Aber so muss O2 oder dann intern über waipu dieses Problem lösen.

Danke

Steffi

Schön das dir dein eigener Beitrag gefällt. Auch wenn dieser kauderwelsch ist.

Benutzerebene 4
Abzeichen

Solange der Vorleister es nicht will und nicht kann wird das nischt:

Die waiputhek ist auf folgenden Geräten verfügbar:

  • Android 
  • iOS
  • Apple TV
  • Android TV
  • Fire TV
  • Samsung TV (ab 2017)

Hinweis: Die waiputhek ist für den Web-Player leider noch nicht verfügbar.

Hi @Upsala ,

 

danke für die Auflistung ! :hugging:

@Steffi_1234 Unsere o2-TV-App basiert auf Waipu, Einschränkungen bei Nutzung bestimmter Features oder Netzwerke sind daher meist identisch.

Bitte entschuldige, dass die Info auf der o2TV-Seite derzeit noch fehlt!

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort