Gelöst

O2TV für Win 10. kein zugriff auf Mediathek


Moin in die Runde. Ich kann zwar über den Laptop(win10) streamen aber ich finde keine Möglichkeit auf die Mediathek zuzugreifen. Im Microsoft Store gibt es nur eine Rumänische O2TV App. 
wie kann ich nun alles wie auf dem Handy nutzen?

icon

Lösung von Sandroschubert 15 Februar 2021, 18:25

Hallo,

 

hier findest du eine Übersicht der kompatiblen Geräte für O2 TV 

https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv/geraete/#id-646848

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

 

hier findest du eine Übersicht der kompatiblen Geräte für O2 TV 

https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv/geraete/#id-646848

Hi sandroschubert.

danke für den link. Aber da steht auch man soll auf dem Laptop die App installieren. Nur gibt es diese ab für Microsoft nicht. Das ist ja mein Anliegen

Benutzerebene 7

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Kuub. :wave::blush:

Funktioniert bei dir o2 TV über deinen Laptop, wenn du versuchst dich direkt über den Webplayer anzumelden?

 

LG Steffen

Ja das geht. Ich hab nur nicht das selbe Menü wie in der App. Ich kann nicht auf die Mediathek zugreifen

Benutzerebene 7

Gut, danke für deine Rückmeldung @Kuub. :thumbsup:

Hat die Community sonst noch einen Tipp für @Kuub wie man hier vorgehen könnte, um die Herausforderungen mit der Mediathek zu lösen?

 

LG Steffen

Deine Antwort