Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Seite geht nicht

  • 20 December 2021
  • 1 Antwort
  • 49 Aufrufe

Hallo 
wenn ich mich in MeinO2 einlogge erscheinen nur Daten der Hauptnummer. Die Optionen und Zusätze der anderen Nummern sind nicht aufrufbar. Es erscheint nur der blaue Balken von O2 und das Impressum. Dazwischen ist nichts. Auch kein Ladezeichen. Anderer Browser und Cache-leeren bringt keine Veränderung. Techniker am Telefon ist ratlos. Ärgerlich, da ich seit 2 Monaten für einen Dienst zahle, den ich nicht brauche. Telefonisch abbestellen klappt auch nicht. Bitte Hilfe. Danke für die Mühe.

icon

Lösung von Vilureef 20 December 2021, 17:50

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo,

mehrfach, zB hier: 

LG