Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Noch immer keine Bestellbestätigung!?


Hallo, am Freitag den 11.03 hatte ich hier einen Playstation 5 mit Vertrag bestellt. In der ersten E-Mail stand, dass noch eine zweite Mail kommen soll. Leider kam bisher keine, dabei sind doch 72 Stunden schon um. Leider sehe ich meine Bestellung aber auch nicht unter offene Bestellungen, womit ich natürlich nicht den aktuellen Stand kenne. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

 

Vielen Dank

icon

Lösung von Vilureef 15 March 2022, 09:36

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Yvonne06,

dann wird die Prüfung der “Bonität” noch nicht durch sein, da kommt noch eine Zu oder Absage.

 

 

VG

Hallo,

bleibe bitte in deinem anderen Thema und erstelle keine doppelten Anliegen, dass macht es unübersichtlich und ist auch nicht gestattet. Dort geht es weiter: 

LG

Hallo @Yvonne06,

schön, dass du dich bei uns meldest. 😊

Bitte entschuldige die verspätete Antwort an dieser Stelle. In deinem anderen Beitrag Bestellung wird nicht angezeigt hast du ja schon mehr Informationen erhalten. Melde dich bei Rückfragen dort noch einmal zurück und berichte dort auch gerne, ob nun alles geklappt hat. 

Viele Grüße

Vivian 

PS: Wenn du Lust hast, kannst du noch bis zum 10. April bei unseren o2 Community Frühjahrsgewinnspiel 2022 mitmachen. Viel Glück! 🍀