Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netzsperre nokia pt 11 entfernen


Hallo, wie kann ich die e-plus netzsperre in meinem alten nokia 2140 (PT 11) ausschalten lassen?

das mobiltelefon wurde sicher schon 10 jahre nicht mehr genutzt und die original sim ist auch nicht mehr vorhanden.

 

IMEI 49xxxxxxxxxxxxx30

 

edit o2_Solveig: pers. Daten entfernt

icon

Lösung von o2_Solveig 11 February 2022, 13:44

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo @tom67354 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich habe bei der Recherge folgenden Code gefunden: 34874

Wenn der nicht passt, kann ich gerne nochmal in der Fachabteilung anfragen.

Es kann jedoch sein, dass das Handy schon zu alt ist.

Sagst du kurz bescheid ?

Danke. :hibiscus:

Gruß, Solveig

Hallo, der code stimmt/funktioniert. aber leider habe ich das problem, dass meine simcard zu neu ist.ich benötige eine alte simcard, die mit 5volt gelesen wird. und zudem ist bei mir in der Gegend wohl auch kein 2g empfang…...können sie mir eine solche 5volt simcard besorgen und mit einer mainer multicards austauschen?

 

Bitte helfen sie mir. ich habe dieses alte telefon im auto eingebaut und das passt alles so schön ineinander.

 

viele Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @tom67354 . 

Freut mich sehr, das es mit dem Code geklappt hat. 

Leider haben wir keine Möglichkeit dir eine alte 5 Volt SIM Karte zuzusenden. Das tut mir sehr leid, da können wir nicht weiterhelfen. 

Liebe Grüße, 

Anna

e plus pt 11 sicherheitscode fragt er mich kann mir einer helfen Imein Nr ist 49xxxxxxxxxxxxxxxxx

 

edit o2_Solveig 19.10.2022, 19:59 Uhr Datenschutz

Hallo, wie kann ich die e-plus netzsperre in meinem alten E-Plus (PT 11) ausschalten lassen?

 original sim ist auch nicht mehr vorhanden IMEI 49xxxxxxxxxxxxxxx

 

edit o2_Solveig 19.10.2022, 19:59 Uhr Datenschutz

 

 

Hallo @mateuszkow,

herzlich willkommen.
Es freut mich sehr, dich bei uns in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Hast du den Delock Code inzwischen bereits ermitteln können oder benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje

Brauche immer noch Hilfe nein habe ich nicht

@mateusz12 Lieben Dank für die Rückmeldung.
Ich habe deinen neuen Nutzernamen mal ein wenig abgeändert, damit dein Postfach nicht überläuft ;)
Für den Datenaustausch schreibe ich dir gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

Gruß
Antje

@mateuszkow Danke für die übermittelten Angaben per privater Nachricht.
Leider haben wir zu der genannten IMEI keinen Delock Code vorliegen.
Ich bedaure, dass ich dir kein positives Feedback geben kann.

Gruß
Antje

Deine Antwort