Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netzsperre entfernen

  • 8 January 2021
  • 1 Antwort
  • 193 Aufrufe

Hallo!

Ich habe ein altes Handy Samsung SGH-E300 von O2 hier, hab allerdings keine Ahnung ob das ein Prepaid- oder Laufzeitvertrag war. Ich tippe auf Prepaid. Anscheinend hat das Handy noch eine Netzsperre, bei einer nicht-O2 SIM kommt eine Fehlermeldung. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Vielen Dank!

Gruß,

Torsten

icon

Lösung von o2_Ines 12 January 2021, 14:19

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo @Hensz, herzlich willkommen in unserer Community.

SGH-E300 hab ich erstmal gegoogelt. Cooles Teil. :relaxed: 

Wie ich sehe, hast du in deinem anderen Beitrag bereits eine Antwort erhalten.

Viele Grüße, Ines.