Gelöst

Netzsperre entfernen

  • 8 Januar 2021
  • 1 Antwort
  • 97 Aufrufe

Hallo!

Ich habe ein altes Handy Samsung SGH-E300 von O2 hier, hab allerdings keine Ahnung ob das ein Prepaid- oder Laufzeitvertrag war. Ich tippe auf Prepaid. Anscheinend hat das Handy noch eine Netzsperre, bei einer nicht-O2 SIM kommt eine Fehlermeldung. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Vielen Dank!

Gruß,

Torsten

icon

Lösung von o2_Ines 12 Januar 2021, 14:19

Hallo @Hensz, herzlich willkommen in unserer Community.

SGH-E300 hab ich erstmal gegoogelt. Cooles Teil. :relaxed: 

Wie ich sehe, hast du in deinem anderen Beitrag bereits eine Antwort erhalten.

Viele Grüße, Ines.

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Hensz, herzlich willkommen in unserer Community.

SGH-E300 hab ich erstmal gegoogelt. Cooles Teil. :relaxed: 

Wie ich sehe, hast du in deinem anderen Beitrag bereits eine Antwort erhalten.

Viele Grüße, Ines.