Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Komme nicht mehr auf meinen Account

  • 25 March 2020
  • 1 Antwort
  • 433 Aufrufe

Hallo und guten Tag!

Seit Monaten komme ich nicht mehr auf meinen DSL Account. Habe auch schon angerufen und man hat mir das Kundenkennwort zugeschickt.Ich weis nicht was ich vverkehrt mache.Kann die ganze Sache nicht wieder auf  “ 0 “ zurückgesetzt werden sodas ich mich nochmals neu registriere ?

MfG

Zitronenjette


1 Antwort

Hallo @Zitronenjette,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du das bist.
Man hat dir die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl zugeschickt, habe ich das richtig verstanden?
Kannst du dich unter Kennwort vergessen mit deinen Kundendaten und der Kennzahl einloggen?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort