Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann von meinem Blackberry 9900 keine MMS senden.

  • 28 November 2016
  • 2 Antworten
  • 383 Aufrufe

Ich habe mein Blackberry 9790 gegen ein BB 9900 getauscht und kann seitdem keine MMS mehr versenden. Die automatische MMS-Einstellung hier auf der O2 Seite funktioniert nicht (Fehlermeldung: ...versuchen Sie´s nochmal.). Für die manuelle Installation fehlen mir die spezifischen Einrichtungshinweise, die Konfigurationsparameter habe ich hier gefunden. Habe allerdings keinen Internetzugang vom 9900 aus. Aber DAS hatte ich auf dem 9790 auch nicht und da hat´s funktioniert.

icon

Lösung von Anonymous 5 December 2016, 19:20

Zur Antwort springen

2 Antworten

Soweit ich weiss brauchst du die BB Option um ins Internet zu kommen, über WLAN funktioniert keine MMS weil da die Nummer nicht mit übermittelt wird. MMS werden halt über Internet gesandt.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Richtig. Ohne BB Option geht das nicht.

Deine Antwort