Frage

Daten SIM funktioniert nicht mit Tablet PC


Ich habe einen MEDION Tablet PC mit ALDI-Talk PrepaidTarif (ehemals Netz E+). Mein O2-Vertrag enthält auch eine Daten SIM Karte. Allerdings funktioniert diese nicht im Tablet PC. Hat jemand eine Lösung oder benötige ich eine neuen Tablet PC? Die Frequenzen von E+ wurden in der Vergangenheit ja aufgeteilt…

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu weitere Betriebssysteme


2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

eventuell hat der MEDION einen Simlock. Das solltest du bei Aldi in Erfahrung bringen.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Peter300 ,

 

Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :snowman2:

Normalerweise sollte die Datenkarte von uns in deinem Tablet funktionieren. Konntest du bereits in Erfahrung bringen, ob das Tablet evtl. ein SIM-Lock hat, wie es @Vilureef vermutet hat? Vielen Dank für den Hinweis.

Mit den Frequenzen hat dies nichts zu tun.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort