Frage

Asus VivoBook 15 Modelnummer?


Benutzerebene 2

Hallo, leider steht die Modellnummer nicht bei dem Angebot, so kann ich nicht erfahren was da verbaut wurde und welche Features es gibt.

Gehäuse dürfte aus Alu sein, IPS Display?, Tastatur beleuchtet usw… will ja nicht die Katze im Sack bestellen und dann zurück schicken müssen.

 

Danke!


7 Antworten

Hallo @Scobee,

 

das sind sehr gute Fragen, denn offensichtlich gibt es einige Möglichkeiten. :relaxed:

Ich habe gerade einmal die Kollegen angeschrieben und melde mich sobald ich mehr weiß.:ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Da bin ich schon wieder @Scobee,

 

es handelt sich um das Modell F509.

 

Hilft dir das weiter, oder sind noch Fragen offen?

 

Viele Grüße,

Katja

Benutzerebene 2

Das hilft mir ein bisschen weiter, aber leider konnte ich nicht eruieren, ob das Teil eine beleuchtete Tastatur hat. Selbst bei Asus findet man diese Information nicht, weil es sich um ein “älteres” Modell handelt, zumindet nur 8. Generation Core i5 und TN Panel, wäre ok für mich aber beleuchtete Tastatur müsste sein. So ziemlich jedes andere VivoBook 15 hat eine beleuchtete Tastatur.

Benutzerebene 7

Hallo @Scobee,

 

ich habe soeben noch einmal für dich nachgeschaut. Unter den Informationen konnte ich auch nur sehen, dass es sich um eine QWERTZ Tastatur handelt, allerdings keine Information, ob diese über eine Hintergrundbeleuchtung verfügt.

 

LG Steffen

Guten Tag 

Sie haben ja jetzt ein Asus vivobook 15 mit AMD ryzen Prozessor hätten Sie da vllt auch eine Modellnummer ? 
 

mit freundliche Grüße 

Hallo @DaHunter und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Leider habe ich in meinen Unterlagen keine entdeckt, ich frage einmal bei den Kollegen und melde mich sobald ich Informationen für dich habe.

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Ich schon wieder @DaHunter:sunglasses:

Direkt ist die Rückmeldung angekommen: Die Modellnummer des aktuellen Gerätes lautet D509DA-EJ105T. Hilft das weiter?

Laut meiner Informationen unterstützt dieses Modell Hintergrundbeleuchtung der Tastatur (eine häufige Frage) und sollte sich über die Taste FN4 aktivieren lassen.

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Deine Antwort