Frage

Altes Handy Entsperren "Netz Code"

  • 16 September 2020
  • 2 Antworten
  • 25 Aufrufe

Nach Einlegen der SIM Karte und Eingabe der PIN möchte mein altes Siemens Handy nun einen “Netz Code” haben. Die Recherche im Internet hat ergeben, dass es möglich ist unter Angabe der EMUI einen Freischalt code vom Netz Betreiber zu kriegen. Die EMUI ist xy

Ich habe eine Aldi talk SIM Karte und mich bereits mit derselben Frage an alditalk gewendet, aber die Antwort erhalten ich solle mich an O2 wenden, da alditalk keine Entsperrungen mehr durchführe.

Ist es möglich hier diesen Freischaltcode zu erfahren?

 

Edit by o2_Katja: IMEI entfernt und verschoben


2 Antworten

Benutzerebene 7

Tut mir leid, die werden nicht solange aufgehoben.

Hallo @HintsundKunts,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:  Handelt es sich bei dir um ein altes  o2 Prepaid Handy? Dann können die Kollegen von der Prepaid Kundenbetreuung gern weiterhelfen. Unsere Vertragsgeräte haben keine SIM Lock-Code oder einen Netzcode.


Grüße

Deine Antwort