Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hallo ich habe noch 11euro gehabt und mein Tarif gultig bis 7.02 und jetzt bekomme ich sms dass guthaben ist gebraucht. Ich gehe online zu schauen was ist loss. Aber kein neue tarif oder noch etwas gebucht ist und ich habe jetzt mehr als 23euro minus


Guthaben verschwunden

icon

Lösung von Anonymous 16 January 2018, 22:06

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @benas429 !

Kannst du bitte einmal

a) hier schauen, welches Pack aktiv ist: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/tarifdetails

b) hier schauen, was dir alles abgebucht wurde: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/auf-ab-buchungen

c) hier auch einmal in deinen Einzelverbindungsnachweis schauen: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/evn-uebersicht

Wenn du möchtest, kannst du Screenshots hier einfügen, dann können wir es uns gemeinsam ansehen. Bitte achte darauf, dass nicht deine Mobilfunknummer und dein Name etc. sichtbar ist, weil es jeder im Internet sehen kann. Screenshots kannst du einfügen, wenn du auf den Fotoapparat klickst, wenn du eine Antwort schreibst.



Ich könnte nichts sehen bis ich habe nicht mein Prepaid von -23,1€ bis 0 gemacht. Da steht vorher nur dass zur zeit ist nicht möglich...... Es nervt mich echt ohne ende...ich habe kein neue Tarife oder noch welche scheisse bestellt...von mein prepaid karte hat o2 einfach so 34€ weg genommen. Jetzt habe ich für 60euro aufgeladet....aber ich möchte so wieso mein Geld zuruck bekommen. Und ich bitte Ihnen schon mehr als 1 und halb Jahre mein Name ändern...wie ich habe schon minimum 15Mals erklärt, ich kenne diese Person nicht und weiss nicht wo ihm zu finden. Früher ich könnte kein Wort auf deutsch und er war mein Nachbarn damals und hat vor mich diese sim karte gegeben(2015.04)...ich habe sogar mein Bankdaten hier geschrieben und es sieht man dass ich bin Benas Grigaliunas und nicht Jorgan oder wie es steht hier. Habe schon und Aussweiss foto geschickt aber bis jetzt nichts passiert...Ich bitte Ihnen um Hilfe für diese 2 problemen..



1) Aktiviere bitte einmal den Einzelverbindungsnachweis. 

2) Den Namen kann man nicht einfach so ändern lassen. Seit dem 1.7.2017 ist bei o2 auch ein Besitzer-/Inhaberwechsel nicht mehr möglich.





Wie lädst du dein Guthaben auf? Per Bankeinzug (Lastschriftverfahren)?

War dein Konto nicht gedeckt und es gab Rückbuchungen?

Deine Antwort