Hallo O2 Team,
ich bin hier am Verzweifeln - seit dem Freischaltungstermin am 02.07. funktioniert meine Telefonanschluss nicht richtig !!!! Hierzu habe ich schon mehrfach bei Ihnen angerufen - eine Störung wurde aufgenommen aber nichts ist bis jetzt passiert.
Ich arbeite vom Home Office für meinen Arbeitgeber und bin auf das Telefon angewiesen - zwei der drei Telefonnummern sind für meine Arbeit bestimmt !!!
Das Telefon hat kein Freizeichen - ich kann trotzdem raustelefonieren. Für alle eingehenden Anrufe bin ich nicht erreichbar - auch das Fax ist tot. Das ist untragbar. Es gibt keine Rückmeldung über die Ursache noch wie lange O2 braucht, den Fehler zu beheben.
Zusätzlich ist die WLAN-Qualität der O2-Box mangelhaft - ich musste schon einen Repeater kaufen, um überhaupt eine vernünftige Qualität im Büro zu haben. Da wäre mir ein Austausch mit der Fritz-Box lieber - ist das machbar ?
Nachricht geändert durch Evelin Ich habe gerade hier im Forum gelesen, daß mein Problem an einer nicht vollständig abgeschlossenen Portierung bzw. den fehlenden Datenbankeinträgen liegt - wie schnell kann das behoben werden ? Ich bin beruflich auf das Funktionieren meiner Telefonleitung angewiesen !!!! Vielen Dank - wenn sich jetzt noch jemand melden würde, wäre ich einen Schritt weiter.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.