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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Ich habe DSL Classic M mit monatlicher Kündigungsfrist. DIch möchte dies ändern mit 24 Monate Kündigung. Was kostet diese Änderung und wie sieht der Monatsbetrag aus. Bitten Sie mir auch zusätzlich myhome XL an. Danke

 

Edit by o2_Andrea: verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Router, Software, Internet & Telefonie

Lösung von o2_Larissa

Hi @Adrianus,

 

eine Entstörung nehmen wir über die Community nicht vor. Daher empfehle ich dir die Nutzung der o2 my Service App fürs Handy.  Dort kannst du direkt in die Analyse starten und, wenn notwendig, wird dir auch die Rufnummer angezeigt, mit der du unsere Fachabteilung erreichst. 

Wir freuen uns auf dein Feedback.

 

Liebe Grüße

Larissa

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5 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20506 Antworten
  • 12. November 2020

Hallo @Adrianus,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Wir erstellen dir gerne ein Angebot für eine Verlängerung deines DSL-Vertrags.

 

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Bitte prüfe auch einmal, ob du eine aktuelle Email-Adresse bei uns hinterlegt hast.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. November 2020

Hallo Giulia,

vielen Dank für deine Nachricht.

ich habe am 09.11.2020 mit O2 gesprochen.
Meine KN ist XXXXXX

Der Herr von O2 hat gesagt, dass Er mein Vertrag ändert.

Kannst Du dies bitte prüfen. Bis jetzt nichts gehört!!!
Finde ich nicht gut.

Ich habe z.Zt. o2 DSL Classic M Flex mit 1 Monat kündigungsfrist.

Ich wollte es ändern in o2 my home L (100Mb) mit 24 Monate kündigungsfrist.

Kannst Du mir bitte ein Angebot über Email unterbreiten, falls es nicht schon erfolgt ist.

Meine Email-Addresse ist bei Euch hinterlegt.

Ich erwarte deine Nachricht.

Vielen Dank,

Beste Grüsse,

XXXXXX

 

Edit o2 Antje: Persönliche Daten entfernt







 


o2_Sandra
  • Team
  • 3036 Antworten
  • 19. November 2020

Hallo @Adrianus

 

ein DSL Tarifwechsel benötigt immer ein paar Tage. Zwischenzeitlich ist er aber erfolgt. Ist jetzt alles zu deiner Zufriedenheit? 

 

Lieben Gruß

Sandra


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 19. November 2020

mein o2 DSL Classic M Flex-Anschluss funktioniert nicht.
Kanns Du das bitte prüfen.

Die Umstellung auf myhome L erfolgt am 09.12.2020

Danke,

Beste grüsse,

 

Adrianus Winselaar

 


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • Lösung
  • 24. November 2020

Hi @Adrianus,

 

eine Entstörung nehmen wir über die Community nicht vor. Daher empfehle ich dir die Nutzung der o2 my Service App fürs Handy.  Dort kannst du direkt in die Analyse starten und, wenn notwendig, wird dir auch die Rufnummer angezeigt, mit der du unsere Fachabteilung erreichst. 

Wir freuen uns auf dein Feedback.

 

Liebe Grüße

Larissa


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