Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Upgrade des Mobilfunkvertrages gestern über Hotline gebucht - noch keine Bestätigung erhalten

  • 11. März 2015
  • 1 Antwort
  • 42 Aufrufe

MoJo
Neuling
Hallo, gestern habe ich über die O2-Hotline ein upgrade meines Mobilfunkvertrages ohne Vertragsverlängerung gebucht. Der Mitarbeiter sagte, dass ich im Anschluss eine Bestätigungs-SMS bekomme. Leider habe ich so eine Nachricht bislang nicht erhalten. Auch unter "myO2" kann ich nicht sehen, dass sich was verändert hat. Daher meine Frage, ob es vielleicht doch nicht funktioniert hat mit dem upgrade?

Lösung von o2_Antje

Hallo MoJo,

die Änderung wurde heute vorgenommen.

Wenn ich das richtig sehe, hast du aber bereits wieder eine Rückumstellung beauftragt.

Darf ich Fragen aus welchem Grund?

Gruß

Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 12. März 2015
Hallo MoJo,

die Änderung wurde heute vorgenommen.

Wenn ich das richtig sehe, hast du aber bereits wieder eine Rückumstellung beauftragt.

Darf ich Fragen aus welchem Grund?

Gruß

Antje


Deine Antwort