Hallo, gestern habe ich über die O2-Hotline ein upgrade meines Mobilfunkvertrages ohne Vertragsverlängerung gebucht. Der Mitarbeiter sagte, dass ich im Anschluss eine Bestätigungs-SMS bekomme. Leider habe ich so eine Nachricht bislang nicht erhalten. Auch unter "myO2" kann ich nicht sehen, dass sich was verändert hat. Daher meine Frage, ob es vielleicht doch nicht funktioniert hat mit dem upgrade?
Gelöst
Upgrade des Mobilfunkvertrages gestern über Hotline gebucht - noch keine Bestätigung erhalten
Lösung von o2_Antje
Hallo MoJo,
die Änderung wurde heute vorgenommen.
Wenn ich das richtig sehe, hast du aber bereits wieder eine Rückumstellung beauftragt.
Darf ich Fragen aus welchem Grund?
Gruß
Antje
Zur Antwort springendie Änderung wurde heute vorgenommen.
Wenn ich das richtig sehe, hast du aber bereits wieder eine Rückumstellung beauftragt.
Darf ich Fragen aus welchem Grund?
Gruß
Antje
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