Hallo ,
Mein router ( ein wlan 1121) stuerzt staendig ab .
Er lief lange zeit ohne probleme , was muss ich tun um einen neuen zu bekommen.
Wie gesagt Alice kunde , tarif "irgendwas"'.
Thermofehler ist auszuschliessen , da aktive Kühlung versucht wurde.
Der ständige reboot wird im internet als defekter router ausgewiesen , das teil wurde dann getauscht.
(google wlan 1121 reboot)
An wen bzw wohin muss ich mich wenden ?
Vielen Dank und frohe Weihnacht
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.