Hallo,
ich habe am 12.05.2022 einen O2 My Home XXL Tarif abgeschlossen. Nach hin und her mit Infocity und anderen Kabel Firmen wurde mir bei dem 3. Anruf bei infocity gesagt das der Vertrag “irgendwie komisch.. halb fertig aber doch storniert” ist.
Bei diesem Vertrag hatte ich noch einen Router mit bestellt. Bei O2 wurde mir bestätigt das der Vertrag storniert ist und ich ihn erneut bestellen muss.
Gesagt, getan. Ein neuer Anschluss wurde am 02.06.2022 bestellt. Diesmal habe ich mich entschlossen keinen Router zu bestellen und mir einen eigenen bei Amazon zu kaufen.
Nun hat mir O2 eine SMS geschickt das “die in meinem Auftrag enthaltene Hardware” versandt wurde und auf dem Weg ist.
Habe ich jetzt 2 identische Verträge? Der Techniker war auch schon da für den RICHTIGEN Vertrag am 08.06.2022.
PS: Als ich den 2. Vertrag nach der Stornierung abschließen wollte habe ich mich beim Kundenservice telefonisch gemeldet und habe ein “persönliches Angebot” erhalten wo der Vertrag 2 fach und auch der Router 2 Fach ausgeführt und berechnet wurde. Habe ich natürlich nicht bestätigt aber könnte ja auch damit zusammenhängen.
Gruß,
Andors