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Warum O2 Service
Gelöst

Angebot Tarifwechsel o2 DSL Classic S Flex auf O2 my Home M Flex


Hallo liebs o2-Team,

gern möchte ich möchte von meinem alten Tarif O2 DSL Classic S Flex auf O2 my Home M Flex wechseln, ohne zusätzliche Gebühren.

Hintergrund ist das ich aktuell nach erreichen von 100 Gbyte immer gedrosselt werde und nicht mehr arbeitsfähig bin.

Aktuell läuft mein Anschluss wohl noch auf ADSL und muss nach Rücksprache mit den Technikabteilung auf VDSL umgesellt

Als langjähriger Kunde möchte ich auch die 6-monatige Beitragsreduzierung wie bei Neuverträgen.  

 

Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?

 

Viele Grüße

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Steffen 1,

der Tarifwechsel ist jetzt beauftragt, die Bestätigung erfolgt per Email. Voraussichtlicher Wechseltermin ist der 08.12.2021.
Falls du noch Fragen dazu hast oder etwas unklar ist, melde dich bitte hier erneut hier :relaxed:
Viele Grüße
Giulia

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5 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20506 Antworten
  • 16. November 2021

Hallo @Steffen 1,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Wir veranlassen gerne einen Tarifwechsel für deinen DSL-Vertrag. Ich habe dir zum Datenabgleich eine private Nachricht geschickt.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 16. November 2021

Guten Abend,

 

ich habe Ihre PN erhalten und die von Ihnen benötigen Daten kommuniziert.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20506 Antworten
  • Lösung
  • 23. November 2021

Hallo @Steffen 1,

der Tarifwechsel ist jetzt beauftragt, die Bestätigung erfolgt per Email. Voraussichtlicher Wechseltermin ist der 08.12.2021.
Falls du noch Fragen dazu hast oder etwas unklar ist, melde dich bitte hier erneut hier :relaxed:
Viele Grüße
Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 6. Dezember 2021

Hallo Giulia,

 

vielen Dank für die Unterstützung beim Tarifwechsel.

Leider gibt es noch ein großes Problem!

Ich habe noch keine Unterlagen mit den neuen Zugangsdaten erhalten und wenn die Umschaltung vom Anschluss am 08.12.2021 werde ich wohl keinen funktioniernden Anschluss mehr haben.

Können Sie mir bitte schnellstmöglich die neuen Zugangsdaten per Mail oder PN zu senden?

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20506 Antworten
  • 21. Dezember 2021

Hallo @Steffen 1,

bitte entschuldige meine späte Rückmeldung, leider habe ich deinen Betrag erst heute zur Bearbeitung erhalten. Konntest du die Zugangsdaten zwischenzeitlich auf einem anderen Weg erhalten? Ich hoffe, dass doch noch alles gut geklappt hat.

Falls doch noch Fragen offen sind, oder noch Unterstützung benötigt wird, gib mir bitte noch einmal Bescheid.

Viele Grüße

Giulia


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